Allgemeiner Serien-Thread

Diese Szene bei The Sinner mit Jessica Biel und ihrer Schwester....Ständer pur!!
 
Rellik ist mir stellenweise zu anstrengend. :D Rückwärts ist nichts für mein altes Hirn.
 
Ja, dieser Memento Vergleich liegt halt nah, ne.. gabs ja noch nicht sooo oft, das Prinzip.
Bei Shimmer Lake war es ok umgesetzt. War allerdings auch ein Film.. machts einfacher
 
Die ersten drei Folgen Staffel 3 Mr. Robot sind sehr gut. Es hat mich wieder gepackt, nachdem ich nach Staffel 2 schon echt wenig Bock hatte weiter zu gucken.
 
Die hohe Nachfrage nach True Crime Formaten wird in den nächsten Monaten reichlich bedient.
http://edition.cnn.com/2017/11/10/entertainment/true-crime-tv/index.html

kommen in Kürze einige True Crime-Dokus, sowie True Crime-Scripted Series.
In nächster Zeit kommen unter anderem: "Dahmer on Dahmer: A Killer speaks", "Cold blooded"(Der Fall über den Truman Capote seinen berühmten Roman geschrieben hat), "Who killed Tupac?" "Hunting Hitler", die neue Season "American Crime Story: The Versace Murders", "The hunt for the Zodiac", und noch einiges mehr.

An sich bestimmt was cooles dabei, bei der Auswahl. Ist ein beliebtes Subgenre geworden.
 
'The Flash,' 'Supergirl' showrunner suspended amid sexual harassment claims

Warner Bros. Television Group has sidelined a prominent television producer and writer amid allegations of sexual harassment.
The company says it is investigating accusations against Andrew Kreisberg, who co-created several of The CW's hit comic book shows: "The Flash," "Supergirl," "Arrow" and "DC's Legends of Tomorrow."
"We take all allegations of misconduct extremely seriously, and are committed to creating a safe working environment for our employees and everyone involved in our productions," the television group said in a statement to CNN.
 
Gestern 2 Enttäuschungen nacheinander.
Denver Clan, 1. folge angeschaut, dabei wird es auch bleiben, übelster dreck
limitless, das gleiche gilt auch hier, verschenktes potential, war aber auch irgendwie klar

naja, versuche es weiter mit "mindhunter" und "the killing", hoffe die taugen etwas
 
Die hohe Nachfrage nach True Crime Formaten wird in den nächsten Monaten reichlich bedient.
http://edition.cnn.com/2017/11/10/entertainment/true-crime-tv/index.html

kommen in Kürze einige True Crime-Dokus, sowie True Crime-Scripted Series.
In nächster Zeit kommen unter anderem: "Dahmer on Dahmer: A Killer speaks", "Cold blooded"(Der Fall über den Truman Capote seinen berühmten Roman geschrieben hat), "Who killed Tupac?" "Hunting Hitler", die neue Season "American Crime Story: The Versace Murders", "The hunt for the Zodiac", und noch einiges mehr.

An sich bestimmt was cooles dabei, bei der Auswahl. Ist ein beliebtes Subgenre geworden.
Sag bescheid wenn du neue Sachen empfehlen kannst:thumbsup:
 
2. Season Startup ist da. :thumbsup::thumbsup: Grade bei Prime entdeckt. Hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das schon diesen Monat ist.
 
Ersten beiden Folgen Future Man schon leicht abgedreht. :D Läuft aber ca. auf das hinaus, was man erwartet
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Quarry_(Fernsehserie) recht illmatic, aber leider nach einer Staffel einjestellt...herrlichste Rednecks bei...Hannibal fand ich auch gütig...

Ansonsten Mr. Robot (eh klar)...und zieht euch die dritte Staffel Twin Peaks nei bzw. davor die 2 OGs...slash der Nucleus des heutigen Serienwahns...
Okay ich muss jetzt endlich Quarry sehen, wo geht das?
Kollege @kr0x hatte es auch schon empfohlen
 
Back
Top Bottom