Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Vor allem sind das oft ein paar versager, frisch vom Studium, oft ohne Mittel und eigene Kanzlei die dich abmahnen wollen...
 
ja sind auf jeden fall krasse versager die leute die du beschreibst

So hat sie jedenfalls der Anwalt meiner Arbeitskollegin damals genannt.

Oder glaubst du tatsächlich, jemand den man ernst nehmen kann und der Anwalt wird, macht das mit dem Anspruch, harmlose Muttis wegen drei folgen desperate housewives abzuzocken?
 
Kann es natürlich, aber bei so kleinen Geschichten (3 Folgen Homeland) sind das meist Massenabmahnungen wo die Leute abgecashed werden, die anstandslos zahlen. Dass die wegen so Peanuts keinen Bock auf den Aufwand für ne Gerichtsverhandlung haben ist jetzt wohl nicht so die krasse Ausnahme.
Klar, man kann mal sein Glück probieren und es drauf an kommen lassen.
Es ist aber auch keine Ausnahme, dass das voll nach hinten losgehen kann, wenn man versucht die Geschichte ohne Anwalt auf eigene Faust zu regeln.
Vorallem wenn man es nicht mit krassen Versagern, sondern der #1 im Abmahnbiz zu tun hat.
https://ggr-law.com/filesharing/waldorf-frommer/#c5883
 
Ich würde sagen, da hast du einfach Glück gehabt. Nicht selten landet sowas dann vor Gericht.
das hat nichts mit glück zu tun. diese kanzlei hat mich mit einem 10-15 seitigem schreiben verteidigt
und der wichtigste punkt darin war, dass die gegenpartei beweisen muss dass ausgerechnet ich, auf dessen der internetanschluss
läuft, in einem mehr personen haushalt, mit dem gleichen internetanschluss und teilweise auch dem gleichen laptop,
das video runtergeladen haben soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, es gibt dennoch keine Garantie, dass die Gegenseite dann nicht weitere Schritte einleitet, insofern kann man sich glücklich schätzen, wenn da nichts weiter kommt.
 
Auto macht so verfickte Schleifgeräusche. nach recherche bei google deutet es auf ein defektes Radlager hin.
 
Klar, man kann mal sein Glück probieren und es drauf an kommen lassen.
Es ist aber auch keine Ausnahme, dass das voll nach hinten losgehen kann, wenn man versucht die Geschichte ohne Anwalt auf eigene Faust zu regeln.

viel spas in gefengnis liber

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten