Film Diskussionen

Warum sollte man denn auch Filme analysieren in einem Topic namens "Film-Diskussionen"!?!
Wie oft hast du deine Meinung zu einem Film schon geändert wegen der Analyse einer anderen Person? Aber hey, ihr könnt hier alle soviel analysieren wie ihr wollt, mich interessieren bei solchen Unterhaltungsthemen höchstens Meinungen, aber keine Hirnwixxereien dazu. Wer darauf steht, kein Ding, jedem das seine.
 
Wie oft hast du deine Meinung zu einem Film schon geändert wegen der Analyse einer anderen Person?

Mehr als einmal. Fuck ich hab meine eigene Meinung zu Filmen geändert, nur weil ich weiser und älter wurde. Generell wollte ich nur zum Ausdruck bringen, daß ich den Erfolg dieser Filme nicht verstehen kann.

Liegt wohl tatsächlich am Soundtrack.

edit:
Wer darauf steht, kein Ding, jedem das seine.

ja ok :D das mach ich zu gerne. Vermiss bis heute meine filmsüchtigen Reallife Freunde von damals. Gott, was wir Idioten gefachsimpelt haben :D Jeden scheiss franz. Arthaus film seziert bis ins kleinste. Zwei von den Jungs arbeiten mittlerweile sogar beim Film (Kamerassistent und der andere kein plan)
 
Last edited:
Hä? Deine CGI-Beispiele sind whack, da sie absolut überflüssig sind. Creepy Hände kriegt man auch mit guter Maskenbildung hin. Wie soll man einen sprechenden Waschbären hinbekommen? Viele Charaktere in GotG sind geschminkt und kein CGI. Viele der Kulissen sind ebenfalls nicht animiert. Einen tanzenden Baum wird man wohl schwer ohne CGI lebensecht hinbekommen.

Beowulf mit GotG gleichzusetzen ist einfach ne Frechheit haha. Die anderen Crewmitglieder sind alle ausschließlich geschminkt. Ich finde die Lösung weitestgehend perfekt.
 
Da scheiden sich halt einfach die Geister: manche kommen auf 100% offensichtliche CGI Kreationen klar, andere haben das Gefühl einer Videospiel-Cutscene beizuwohnen.

Weswegen ich auch nix mit den Marvel Filmen (ausser Winter Soldier) anfangen kann. Grauenhafte Kampfchoreographien mit den unrealistischsten Physikeffekten, erinnert mich zB jedes Mal an Blade 3.

Beowulf war auch nur ein Beispiel für unsinnige überflüssige Kamerafahrten, da die Hälfte der Laufzeit daraus bestand :D
 
Gratulation zur ignorantesten Aussage des Tages.

GotG ist billiger Popcorn Dreck ohne jeglichen Anspruch. Der Humor war fuer Leser des Witzeteils der Sonntagszeitung aufbereitet. Danke fuer deine Aufmerksamkeit

Mit welcher Erwartungshaltung hast du dir den film den angesehen? Klar, gotg war für ein massenpublikum konzipiert, aber in Relation zum restlichen mcu war der doch gut...
Verstehen gar nicht, weshalb du dir den film überhaupt angesehen hast, die meisten restlichen Filme des mcu waren ja eher so mittekprächtig (Iron man 2 poah, wie könnte man nur sowas drehen)
Meine Erwartungshaltung war gering und so wurde ich überrascht...gute Musik, liebenswerte humorvolle Charaktere, visuell gelungen, etc...das ganze mcu richtet sich doch eher an ein Junhes publikum, u fürn "Popcorn dreck" war der doch ganz gut? Da gab es schon bedeutend schlimmere kommerziellen ausgerichtete Filme...
Story technisch war da natürlich nichts aufsehenerregendes aber die Filme sollen Spaß machen und nicht mit Cannes nominierten Streifen in Konkurrenz treten...
Der Film hat nie den Anspruch erhoben die Kinowelt zu verändern oder derartiges, aber in der Kategorie, für die er geschaffen wurde, war er, zumindest für mich, sehenswert...

Edit: da schreibt man, bekommt man Nen Anruf von seiner Bank u in der Zwischenzeit entbrannt ne Diskussion über das Ding...

Ich hab meine Meinung zu filmen auch oft geändert, aber fast nie, oder nie soweit ich mich erinnern kann aufgrund der Meinung eines anderen...ne ok so manche review hat mich manche Filme besser verstehen lassen, aber meistens hab ich meine Meinung nach mehrmaliger Sichtung geändert...Big lebowski hab ich bei ersten Mal nicht verstanden nach dem zweiten Mal wars mein Lieblingsfilm(nicht zu verwechseln mit bester Film den ich je gesehen hab...)
 
Last edited:
wir müssen das positive darin sehn, da er jetzt keine rollen mehr bekommt, wird er seine gage soweit runterschrauben müssen, dass er für uwe boll erschwinglich wird!
 
ne er hat leute sexuell belästigt (unter anderem ein damals 14 jähriger schauspieler) und einem 18 jährigen alkoholl einegschenkt um ihn daraufhin zu belästigen
 
der 14 jährige war laut berichten bekleidet und spacey soll sich nackt auf ihn gelegt haben und sex gefordert haben, dem 18 jährigen hat er angeblich an den schwanz gefasst, die restlichen belästigungsanschuldigungen laufen eher auf ein mündliches "komm lass uns F****n" angebot hienaus soweit ich das mitbekommen hab
 
Sich nackt auf 14 jährige legen...normaler move...mit 14
Nem 18 jährigen betrunken machen u ihn dann anbaggern...von Belästigung erstmal keine Spur, aber weiß wie das alles wirklich gelaufen ist...
Klar, wird da sicher von den medien jz ausgenutzt u von hochgeschaukelt kann Mann man nicht sprechen, trotzdem wird er in Hollywood nie wieder fuß fassen...vl in nem Polanski Streifen...

Er hat sich ja prompt als homosexuell geoutet u sein Vater wurde von seinem Bruder als Vergewaltiger bezeichnet...
Eine solche Verteidigungsstrategie in sonem frühen Stadium aufzubauen klingt erstmal nach nem Schuldeingeständnis für mich u wer weiß was da noch vorgefallen ist, wie bereits mal erwähnt, hat er ansonsten in keiner größeren Produktion bzw in keinem relevanten Film mitgespielt....ein Schauspieler eines solchen Kalibers...
 
Last edited:
blade runnerst 2049 sehr starkes film. bilders, sounds, atmosphäres: meisterlich!
sollte man im kino gesehen hab'n!
 
NAJA, war im Kino - ganz nett für 2017, aber der Genius vom OG bleibt unerreicht. Audiovisuell natürlich imposant...Hans Zimmer die Utte trotzdem Vangelus jebitet...auch keine philosophischen Dialoge oder Chars wie Tyrell oder J.F. Sebastian etc....die Bladerunner Blues Szene ist einfach illmatic oder AUGE hahaha

zu KS - American Beauty LOL
 
NAJA, war im Kino - ganz nett für 2017, aber der Genius vom OG bleibt unerreicht. Audiovisuell natürlich imposant...Hans Zimmer die Utte trotzdem Vangelus jebitet...auch keine philosophischen Dialoge oder Chars wie Tyrell oder J.F. Sebastian etc....die Bladerunner Blues Szene ist einfach illmatic oder AUGE hahaha

zu KS - American Beauty LOL
Früher war alles besser oder
 
Der neue Jigsaw war ja mal die reinste Katastrophe
Wusste sofort das diese Gerichtsmedizinerin diese kachba von Jigsaw ist

Thor (Dialogtechnisch auch sehr stumpf irgendwie) filmszenen dann aber schon hier und da recht nice anzusehen Story mäßig aber sehr einfallslos.. da kommt dann aufeinmal eine Tochter aus dem nichts die alle fickt, naja
 


40488-20171109-201358-1.jpg
 
Eine Frechheit diesen Namen mit The Rock zu beschmutzen
war aber sowasvon klar das die ''weil ihnen einfach die Ideen ausgehen'' jetzt auf nostalgie gees machen.. diese Pisser

R.i.p willi
 
Back
Top Bottom