Mixtape 21Savage x Offset x Metro Boomin - Without Warning

An 21Savas und Metro Shwoolin wird sich in 2 Jahren niemand mehr erinnern wie an J-Known und Hurricane Chris.
 
album des jahres bleibt aber ein anderes mit offsets beteiligung
 
Ich muss gestehen, dass ich den kleinen MZEE-Hype darum nicht verstehen kann. Die Beats sind so dermaßen langsam und laid back PLUS keiner der MCs schafft es mal eine krass agrressive Stimmung zu erzeugen, was man bei so einem Cover einfach erwartet. Selbst nach dem 3. Hördurchgang bei dem ich wusste, was auf mich zukommt finde ich es echt ziemlich langweilig. Das hätte ich gerade von Offset und Metro Boomin nicht erwartet, 21 Savage kenne ich zu wenig.
 
Ich kann es wirklich null verstehen, warum die drei egal für was so abgefeiert werden, aber solange sie als Inspiration für LGoony & Co. dienen sollen sie das gerne machen.
 
Du gehst einfach mit den falschen Ansprüchen ran, Sam.
Lass es, aber hass es nicht.


/E Release ist die pure Dopeness
 
Last edited:
21 savage ist glaube ich die grösste missgeburt die ich je gehört habe
jeder seiner parts müsste rausgeschnitten werden tfouhh auf diesen drecks meth junkie mit sein abschaumhaften genuschel

beats und die anderen parts sind richtig gut
 
das teil hat ja nich nur n kleinen mzee hype .... hab glaub ich 8 us reviews gelesen wovon nur eine nicht in begeisterungsschwärmerei ausgebrochen ist

durch die langsamen düsterne beatz entsteht so eine ruhige bedorhliche athmosphäre, das ist doch gerade das schöne an dem album
agressivität wär da glaub ich etwas fehl am platz ...das cover so schön es vielleicht ist vermittelt da evt den falschen dinruck, das album lebt mehr von so einem chris partlow swag, ein äuqivalent zu bösartigen blicken die auf eis in den adern und einen bevorstehenden mord hindeuten ... wenn einem das nich liegt is man mit dem album natürlich falsch bedient

bei mir rortiert es auf jeden fall immer noch
 
durch die langsamen düsterne beatz entsteht so eine ruhige bedorhliche athmosphäre, das ist doch gerade das schöne an dem album

Exakt.

Wo bekommt man das Teil eigentlich her?
iTunes-Exclusive oder was?
(hab es auf YT angehört)
 
hab es bei amazon.de gekauft, kauf da eigentlich alle digitalen alben, wenn ich mich mal dazu durchringe eins zu holen
 
Back
Top Bottom