LP Eminem - Revival

Ich hab es bis Heute nicht verstanden hat wieso der Typ so gefeiert wurde/wird.
ShrugEmoji.w710.h473.png
Weil er weiss ist und einen Spitti Mitti Flow hat oder?
 
Ka was ihr Stricher jetzt auf einmal habt aber alles bis einschließlich Eminem Show ist überragend
 
a. Promosnippettape in den 90igern mit dem Hammer zerschlagen...
b. Er kann wrappen
c. siehe NbgTotti

Ich kann mir bis heute gerade noch die Bad Meets Evil durchhören und der Comptonpart ist auch cool. Da spielt aber definitiv zu viel Whitetrashfaktor mit um den ernstnehmen zu können. Hoffentlich hatte er soccermilfgalore. Der Junk schaut ihm auf jeden Fall nach wie vor aus den Augen.
 
abgesehen von den albernen erste-single-tracks (my name is, real slim shady, whithout me...) warn die ersten 4 alben top und hatten einige richtig krasse tracks.
danach wurde es immer irrlevanter und gestorben ist er dann mit dem trump-freestyle. :confused:
 
abgesehen von den albernen erste-single-tracks (my name is, real slim shady, whithout me...) warn die ersten 4 alben top und hatten einige richtig krasse tracks.
danach wurde es immer irrlevanter und gestorben ist er dann mit dem trump-freestyle. :confused:
Nein, wenn, dann wäre er schon längst mal früher für alle Rap-Fans gestorben - Stichwort ,,Foolish Pride“.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hui, lange nicht mehr so ne beschissene erste Singleauswahl für ne Rapplatte gehört.
 
Ich hoffe der Doctor klimpert da nicht auf'm Piano!
Was soll das sein!? o_O Das ist doch keine Leadsingle!
Sowas puttet man am Ende des Albums, wenn man eh schon nicht mehr richtig hinhört... dachte nach MMLP2 kann's nicht mehr schlimmer werden...
 
Ich halte ja gerne und lange die Flagge für Eminem hoch, aber das hier ist der größte Müll, den er je gemacht hat. :mad:
 
Bitte, der hat doch eigentlich nur Teenangstmüll jemacht.

Ich hab bei Kollegen schon als die "Rabbit Run" usw. abnickten jedacht: "Ihr Uhrensöhne..."
 
Zurück
Oben Unten