Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja und ich musste deswegen nicht weini weini bei Anblick einer Abmahnung machen.
 
Fifty sven gibt es was neues auf pi news und wann ziehst du zu braveheart nach el salvador wegen musels hier
 
12.678 € netto im Monat.

Du guckst Fear The Walking Dead.

tschechische Kronen vielleicht Lol
Er will uns halt ernsthaft weiß machen, jemand mit 150k im Jahr streamt wacke Internet rips von wacken serien :D:D

Ich beömmel mich gerade so. Zufällig bin ich gerade in der Schweiz, Grüße von der Putzfrau, die macht mehr :)
Weil ich sie lieber für 0€ lade
Ich würde eher sagen weil du dumm bist
 
12.678 € netto im Monat.
giphy.gif
 
Fifty sven gibt es was neues auf pi news und wann ziehst du zu braveheart nach el salvador wegen musels hier
Ich halt lieber in meinem Vaterland die Stellung.
Wieso fängst du nicht bei uns an?
Ich arbeite nicht mehr für andere.
Und dafür stehst du morgens auf? Lachkik
Wer sagt, dass ich morgens aufsteh?
Ich beömmel mich gerade so
Ich auch.
Wackes gif.
 
1 fiftysven arbeitet nucht selbst. Er lässt arbeiten.

Solltest überlegen auch n Techniker anzustellen dann musst du keine Holsstreams von Kasatschuk aus Ost-Rumänien laden, du Yarrak
 
++++++EILMELDUNG++++++++
Einer der beiden Anführer der wohl berüchtigten Shmoney Gang der unter dem Pseudonym Asap Thug Money bekannt ist hat es wieder hart getroffen. Der erst vor kurzen aus der Haftanstalt entlassene Mann der wohl im kriminellen Milieu die Fäden zieht sitzt seit gestern Nacht wieder im Hochsicherheitsgefängnis Dortmund. Ohne ein Gerichtsverfahren wurde er einfach aus dem Verkehr gezogen da er von einem konkurierenden kleinen Straßendealer verraten wurde. Insider berichten das so ein Verraten die "Omerta" den unter Unterweltmenschen bekannten Straßenkodex verletzt. Da der gestern inhaftierte viele Soldaten in seinen Reihen hat wird es wohl nicht lange dauern bis dieser "Verräter" auf kurz oder lang wohl aus dem Verkehr gezogen wird. Wir bleiben weiter für Sie dran und berichten"
+++++++EILMELDUNG++++++++
 
Hab ja eigentlich viel Fantasie, aber mir vorzustellen, derart im eigenen Psychofilm zu stecken, das kann ich nicht.
 
ist fiftysven eigtl netzerdesraps und wie der reiterierende vollidiot sonst noch hieß?
 
Back
Top Bottom