Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wer blöd genug ist peer-to-peer zu nutzen hat es nicht besser verdient. :p
Ist normal nicht mein Modus Operandi, aber Account war abgelaufen und Link Generatoren haben gestreikt, also no risk no fun.
Mein Man Solmecke kümmert sich jetzt darum, falls es hart auf hart kommt zahl ich halt. Wie gesagt, ich piss 1600 €.
Friss aber mal Scheisse mit deinem Stick out tongue smiley du schadenfroher Bastard :(
 
Ist normal nicht mein Modus Operandi, aber Account war abgelaufen und Link Generatoren haben gestreikt, also no risk no fun.
Mein Man Solmecke kümmert sich jetzt darum, falls es hart auf hart kommt zahl ich halt. Wie gesagt, ich piss 1600 €.
Friss aber mal Scheisse mit deinem Stick out tongue smiley du schadenfroher Bastard :(
Ich finde ich darf das, weil ich selbst schon mal solche Post gekriegt habe. Mitbewohner hatte da geladen, Inet-Anschluss lief auf meinen Namen. War lustigerweise auch u.a. Homeland.
 
komisch, wie viele möchtegern reiche sich hier immer auf mzee herumtreiben wollen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
euer gta 3 kontostand war nicht gemeint.
 
Ist normal nicht mein Modus Operandi, aber Account war abgelaufen und Link Generatoren haben gestreikt, also no risk no fun.
Mein Man Solmecke kümmert sich jetzt darum, falls es hart auf hart kommt zahl ich halt. Wie gesagt, ich piss 1600 €.
Friss aber mal Scheisse mit deinem Stick out tongue smiley du schadenfroher Bastard :(

Solmecke :D
 
Ist normal nicht mein Modus Operandi, aber Account war abgelaufen und Link Generatoren haben gestreikt, also no risk no fun.
Mein Man Solmecke kümmert sich jetzt darum, falls es hart auf hart kommt zahl ich halt. Wie gesagt, ich piss 1600 €.
Friss aber mal Scheisse mit deinem Stick out tongue smiley du schadenfroher Bastard :(

Deswegen hockst du um 10 im web und heulst deswegen :D

Account, link generator lololol 2017 ruft an und fragt was los is mit dir
 
Wieso hat man eigentlich kein Amazon Prime, wenn man Geld pisst?

Oder man kauft meinetwegen für 30€ die neueste Staffel
 
Ich warte doch nicht bis der Scheiss als Staffel oder auf Amazon rauskommt, ihr Hinterwäldler.
Heul auch garnicht rum, ist wie gesagt nur ein kleines Ärgernis.
Wenn ich seh wieviel arme Schlucker hier von meinem Reichtum getriggert werden, ist es mir die Sache fast schon wert.
Lass mir jetzt erstmal Champagner Frühstück machen.
 
Ich warte doch nicht bis der Scheiss als Staffel oder auf Amazon rauskommt, ihr Hinterwäldler.
Heul auch garnicht rum, ist wie gesagt nur ein kleines Ärgernis.
Wenn ich seh wieviel arme Schlucker hier von meinem Reichtum getriggert werden, ist es mir die Sache fast schon wert.
Lass mir jetzt erstmal Champagner Frühstück machen.

Wie angemerkt: Warum lädst du dann nicht einfach die neuste Staffel für 30€? alleine der aufwand das per p2p zu ziehen...in der zeit hast du doch schon wieder 1000€ gepisst...tauschbörsen nutzen, während man täglich champagner schlürft, ist klar
 
Back
Top Bottom