Das Mzee FIFA 18 Turnier [PS4] presented by AsapThugMoney

Registriert
10. September 2016
Beiträge
3.409
PLATTFORM: Playstation 4

Da es mit der Liga dieses Jahr nicht hingehauen hat spielen wir jetzt lieber ein Turnier. Je nach dem wieviele Leute sich anmelden entweder mit 8 oder 16 Mann.


Der Sieger der soeben gespielten Partie macht bitte einen Screenshot (Sobald in Fifa das Endergebnis angezeigt wird, auf die Share Taste drücken und als Screenshot speichern). Anschließend ins PSN-Nachrichten Menu gehen und mir den Screen per PN zuschicken. Bitte nur der Sieger und nicht beide Spieler.

@Asap Thug Money (PSN: WuTangClanGER)
@Mister Chimp (PSN: MrChimp1987)
@Gledde (PSN: Gledde)
@Fab5000 (PSN: Fabilous2010)

Leute die mitmachen wollen bitte hier in den Thread schreiben oder mir eine PM zukommen lassen.

BITTE NUR LEUTE MIT MACHEN DIE WIRKLICH AKTIV SIND UND DIE AUCH WIRKLICH ZEIT HABEN UM DIE GEPLANTEN SPIELE ZU SPIELEN!


Bleibt Fair und auf eine Gutes Turnier!
FIFA-18-Ronaldo-Edition.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich dafür, wenn dein cooler Kumpel mitten in der Nacht psychotischen Schub bekommt und 50 Dislikes in ein paar Minuten verteilt lach, bedankt euch bei seinem Arzt.
 
Schreibst du nicht sogar wegen einzelnen Dislikes Leuten PMs? Heul wen anders voll.
 
Schreibst du nicht sogar wegen einzelnen Dislikes Leuten PMs? Heul wen anders voll.
nicht schon wieder belanglose themen verwechseln und hier niederschreiben. hier geht es um dich und atm!
fakt ist , das du kleine mimose heulend zu nem mod gerannt bist , und diesen heulend darauf aufmerksam gemacht hast , das ATM paar dislikes rausgehauen hat!

ps. der einzige der hier rumheult bist du. wollte übrigens nur die user hier darauf aufmerksam machen , weil sich einige über das "banned" von atm gewundert haben,..

EDIT: und seit wann um alles in der welt gibt es wegen paar dislikes überhaupt nen ban? für was gibt es dann überhaupt diese funktion?
das gabs in all den jahren mzee noch nicht , das 1 user wegen dislikes gebannt wurde. aber bei atm (wie es so scheint) kann man ja mal ne ausnahme machen wa?
 
Für meine Fifafreunde tut es mir natürlich leid, dass sie sich von einem psychisch stark labilen User abhängig gemacht haben, hoffe jemand anderes kann die Orga übernehmen. Hätte unter diesen Umständen ja wohl eh nicht lange geklappt.
 
Da das mit der Liga anscheind nichts wird würd ich doch vorschlagen wir machen ein Turnier. Entweder mit 8 Mann oder mit 16 (wobei ich denke das wir nicht so viele zusammen bekommen).

Also noch mal jetzt der Aufruf an alle die Lust haben an einem Turnier mit zu machen bitte hier Bescheid geben.

Ich denke da ihr bei der Liga schon mitmachen wolltet seid ihr sicher bei dem Turnier dabei oder? Falls nicht Bescheid geben :
@Mister Chimp @Fab5000 @Gledde
 
Bin irgendwie kein Fan von einem Turnier (wäre aber dabei), weil man halt evtl. nur ein Spiel spielen würde. Wenn wir 16 Leute zusammenkriegen sollten bitte Gruppenphase mit je vier Mannschaften und immer Hin und Rückspiel. Wenn ohne Gruppenphase wäre Hin und Rückspiel auch ne gute Idee. Glaube aber kaum das wir noch 16 Leute zusammenkriegen, dafür ist das bei Fifa 17 leider einfach zu beschissen gelaufen. Aber vielleicht sind ja 8 dabei.
 
Zurück
Oben Unten