Stranger Things [Serie]

die letzten 20 minuten der final episode.....alter...war nur am skippen, was sollte die scheiße
 
die letzten 20 minuten der final episode.....alter...war nur am skippen, was sollte die scheiße

jung, war doch richtig feel good und hat perfekt in den zeitgeist des filmes gepasst. dann noch der passende soundtrack, dustin ist einfach bester mann. steve hat auch nochmal die runde bekommen, cooler charakter.



Ach komm, war ein richtig geiler Ritt die zweite Staffel. Soundtrack über allem erhaben.
 
Last edited:
Ich fand es voll genial und es hat mich etwas sentimental gemacht. Der erste Kuss war schon was besonderes...
 
die letzten 20 minuten der final episode.....alter...war nur am skippen, was sollte die scheiße
War schon genug 80's cheese und KIKA Kinderkacke über die Staffel verteilt, am Ende hätten sie mal lieber einen richtig düsteren Cliffhanger wie in der ersten Staffel bringen sollen. Der Payoff für das Schmalzfest am Ende war schwach und macht mich jetzt auch nicht besonders geil auf die dritte Staffel.
 
gestern die ersten 5 folgen gekuckt. jetzt kommt der rest.
is cool. nur elf nervt, die hätte man weglassen können.
 
ok, nachdem sie nichmehr in der hütte rumheult war elf wieder cool.
episide 7 unnötig aber passt schon.

hahhaha die szene mit mrs wheeler (<3 <3 <3) und billy :D


aber wenn die dämodogons so schnell wachsen, wieso hat dann keiner in der stadt was mitbekommen und wieso gabs keine ausgewachsenen?

is bekannt ob das thema auch in staffel 3 weitergeht oder ob was neues passiert?
ich will ufos.


die letzten 20 minuten der final episode.....alter...war nur am skippen, was sollte die scheiße

ach, war doch nett mit dustin im farrah fawcett look
 
23658786_1559761054111718_4227920423707826379_n.jpg
 
Kann man mögen oder nicht, aber so ein Teil gehörte von Anfang mit zur Serie.

ja, das hat den braten auch nicht mehr fett gemacht nach der ultrapeinlichen episode mit dieser den alten turtlesfilmen entsprungenen teeniepunkergang

größtenteils unterhaltsam, aber insgesamt schon krass überhyped die serie... 1te staffel hätte es auch getan

soundtrack aber über alle zweifel erhaben
 
https://www.discogs.com/de/S-U-R-V-I-V-E-Survive/master/463531

edit: hab mir die Serie nicht geben...schau auch nurmehr so wenig wie möglich (eh immer schon wenig gekuckt) und habe z.B. mit Gotham aufgehört. Taugt mir überhaupt nicht der ganze mediale Overkill.

Serien die ich schaue:

Mr. Robot
GOT
Fargo
True Detective
Gomorra
Ash VS Evil Dead

(Westworld fange ich bei Gelegenheit wahrscheinlich an.)
 
Last edited:
Back
Top Bottom