Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Klar, Porzingis ist weiß

FAKT

erste hälfte cousins vs bulls... ich dachte der spielt besoffen

cousins stats sehen leider oft viel besser aus. der spielt schlecht, schadet erinem team mit hässlichen jumpshots undhat am ende 27-13-5

dante cunningham ist der grösste scrub in der liga und holiday hat den miesesten contract ever... seine aktion gegen die bulls am ende des vierten... no iq... (ok er ist schwarz... )

und ja saesch... giannis oder porzingis ist ernst gemeint

jeder weiss dass ich schon immer ein giannisgroupie bin... hab ihm in madrid sogar die hand gegeben :)

aber watch out porzingis ist 7‘3 und kann meiner meinung nach der beste euro ever werden



okc war super @sactown

melo :cool:
 
Last edited:
Porzingis ist niemals besser als Giannis, man. Was soll diese Diskussion überhaupt? Seid ihr auf Dust?
 
Alter... was Giannis kann und macht, kann Porzingis in 10 Jahren nicht. :rolleyes: Die Knicks haben gerade enen ganz guten Lauf, bei der Konkurrenz aber auch kein Wunder. Da sieht halt ach ein Porzingis ganz gut aus.
 
Porzingis ist schon ein legit Unicorn, gerade defensiv zeigt er mittlerweile mehr Potential als KAT

Hab übrigens folgenden 3 Schritt Plan für Giannis konzipiert, @Dome@CA! connecte mich mal bitte für den Pitch:

1. Zum Bucks Front Office gehen und Jason Kidds Abschied einleiten
2. Mit den Bucks bei der Liga einen Antrag stellen, dass Giannis per Ausnahmeregelung seinen Vornamen auf dem Trikot tragen darf
(Giannis Inc als Brand viel besser geeignet als Alphabet Man)
3. Zusammen mit Nike voll auf die Multi-Kulti Rags to Riches Story gehen, Signature Line etc. cashcashcash
 
Porzingis ist niemals besser als Giannis, man. Was soll diese Diskussion überhaupt? Seid ihr auf Dust?

1.gif
 


meine jazz werden die playoffs verpassen (wenn kein scorer per trade geholt wird)... aber ich bin voll der boston sympathisant geworden
die trikots sind hammer, daniel theis ist im team und das publik hat lonzo ball eben schön ausgebuht hahahaaaaa

hoffe auf boston vs cavs im ecf
irving > lebron

btw porzingod ist jünger als giannis

.299 .234 .538 lonzos quoten haha

und ingram.. der kerl ist ja megadünn aber er spielt in dieser saison bislang gut... wenn der zum korb zieht oder nen kurzen jumper nimmt ist er kaum zu stoppen bei seiner länge
 
Last edited:
16 stealssssss
starke offensivleistung von simmons im letzten viertel
gordon :cool:

das ball movement in der offense so flüssig wie ewig nich mehr. wie effektiv und schlau sie in der defense switchen. die selbstbewusste ausstrahlung, der positive umgang untereinander. es macht tatsächlich wieder spaß, sich spiele anzuschauen.

die zur zeit astronomischen wurfquoten der besten scorer werden sich noch einpendeln, aber die sichtbaren fortschritte machen so viel hoffnung. vuc kann jetz dreier, gordon vllt. mit nem breakout year, fournier trifft bis jetz konstant. jetz mal sehen, wie payton sich macht. solange die anderen ihre dreier treffen, muss er zum glück selber keine nehmen.

 
das ja ist bezogen auf den jump ball... orlando wird die playoffs verpassen (wie immer)

im ernst wie konnte jemand wie lonzo ball so gehypt werden?

 
Last edited:


meine jazz werden die playoffs verpassen (wenn kein scorer per trade geholt wird)... aber ich bin voll der boston sympathisant geworden
die trikots sind hammer, daniel theis ist im team und das publik hat lonzo ball eben schön ausgebuht hahahaaaaa

hoffe auf boston vs cavs im ecf
irving > lebron

btw porzingod ist jünger als giannis

.299 .234 .538 lonzos quoten haha

und ingram.. der kerl ist ja megadünn aber er spielt in dieser saison bislang gut... wenn der zum korb zieht oder nen kurzen jumper nimmt ist er kaum zu stoppen bei seiner länge



Wenn die Cavs Boston in den POs rausnehmen, ist der Osten dann wieder so weak und deshalb haben die Cavs gewonnen oder woran liegt es dann? Ernste Frage

Jemand, der andauernd europäischen Basketball lobt und dann aber sone Egoscheiße von Kyrie wie da oben feiert, ist in meinen Augen 1 absoluter Schmog
 
lasst dem jungen doch etwas zeit. rookie pg's haben in der regel alle ihre anpassungsschwierigkeiten. westbrook, wall,... waren in den ersten jahren auch nicht auf ihrem heutigen level.
ich hoffe nur für ball, dass er sich eine andere wurfform antrainieren kann.
 
Natürlich feiern wir Kobe's Sohn. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
 
Ich hab‘ nur irgendwo „Irving > Lebron“ und „Porzingod“ gelesen und muss schon wieder hart lachen.
Selbst wenn die Celtics im Osten erster werden und 75 Spiele gewinnen... dass die in den Playoffs eine Serie gegen die Cavs gewinnen, glaubt hier doch niemand ernsthaft.
 
Last edited:
Okay. ;)
Auch wenn ich die Cavs an sich scheiße finde, James wird sich nicht die Blöße geben bei der schwachen Konkurrenz die Finals zu verpassen.
 
Ich glaube auch nicht, dass LeBron das Problem sein wird, sondern eher der Rest
 
Natürlich feiern wir Kobe's Sohn. Das eine schließt doch das andere nicht aus.
Es geht explizit um fashion, der sonst diese IsoScheiße verachtet und seinen tuntigen ach so genialen taktischen Eurobasketball abfeiert.

"Ich feier die Celtics wegen der Trikots " ist da echt die Krönung.

Klar kann Boston gewinnen(mit Heimvorteil), es kann aber auch sehr gut sein dass die Cavs endlich fit sind, IT4 am Start ist und Lebron Boston vergewaltigt. Also business as usual
 
Glaube auch kaum, dass die Cavs gegen Boston abkacken werden. Ist doch auch mittlerweile bekannt, dass die cavs in der Saison auf cruise control schalten und erst in den offs den Tempomat ausschalten
 
Back
Top Bottom