Allgemeiner Serien-Thread

guck mues
jeder hat seine eigene meinung
wie du siehst steht ein s4m , meine wenigkeit und ein raw auf der seite , und du , friday und totti zB auf der anderen seite
so teilen sich eben die meinungen!

soweit , so gut!

gn8

Ich hab nur gesagt, dass man vorsichtig mit solchen Anschuldigungen umgehen soll und nicht sofort mit den Fackeln auf die Straße ziehen soll und nicht, dass diese Anschuldigungen von famegeilen Leuten kommen. Vorsichtig sollte man auch umgekehrt sein, Tito.
 
ja, aber bei der derzeitigen stimmung ist es anders. dass zum beispiel sich netflix sofort tatkräftig von kevin spacey abgrenzt bedeutet nicht, dass netflix vorschnell reagiert, sondern dass sie genau wissen, dass da mehr dahinter steckt und es in einem skandal enden wird. die insiderleute in hollywood wussten doch alle, was da abläuft und jetzt wackelt das kartenhaus eben
kachelmann durfte auch nie wieder wetter machen trotz unschuldig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Titobandito aka Ehrenmann 2 da fullest



:rolleyes:

aka

1z2eta.jpg
 
Beim deutschen Pay TV Sender "FOX" startet heute die 7. Staffel "American Horror Story: Cult"
Ab heute , jeden Donnerstag 21:00 Uhr
Los geht´s heute mit Folge 1 "Wahlabend"

Die Ereignisse der Wahlnacht im November 2016 lassen Ally (Sarah Paulson) und ihre Ehefrau Ivy (Alison Pill) fassungslos und schockiert zurück: Donald Trump ist der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Auch Winter Anderson (Billie Lourd) ist erschüttert - ganz im Gegensatz zu ihrem Bruder Kai (Evan Peters). Dieser wünscht sich, dass Angst und Chaos die Gesellschaft zersetzen und sieht sich seinem Ziel nun einige Schritte näher. Ally hingegen muss sich ihren widerkehrenden Phobien stellen und kann bald nicht mehr zwischen Realität und Halluzination unterscheiden..

https://www.foxchannel.de/serien/fox/american-horror-story
:thumbsup:
 
2. Staffel der UK Serie White Gold vorerst auf Eis gelegt, wegen Vergewaltigungsvorwürfen gegen Ed Westwick (Chuck Bass aus Gossip Girl)
 
hab jetzt 6 folgen Ozark gesehen und finds echt nicht besonders toll. mega konstruiert :O
 
Habe nun bereits mehrfach gehört, dass ich The Sinner noch eine Chance geben sollte. Die erste Folge hat mich damals schon enttäuscht.
Kritiken sind allerdings gut.
 
Rellik
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab sofort auf Prime
 
Zurück
Oben Unten