Allgemeiner Serien-Thread

paar famegeile biatches die sich irgendwie in den vordergrund drängen wollen , und versuchen ne menge money abzucashen
die erfinden halt irgendwelche storys , die 1976 bei ner party im 45 stock des marriott hotels passiert sind
nach 2 gläsern armand de brignac hat sich frau xy wirklich an nichtsmehr erinnern können - aber ey , 41 jahre später fällt ihr dann ein , das da doch irgendwas passiert sei - ya , es war sogar eine vergewaltigung! der weltbekannte schauspieler , und der reiche star haben sie damals zu bösen sachen gezwungen!
ob die frauen schon die money riechen können , die sie mit der erfundenen story da ins leben gerufen haben? und ne , denen ist doch scheiss egal , ob das leben der beschuldigten dannach zerstört ist oder nicht! hauptsache sie waren kurz mal in den zeitungen und haben vllt noch die eine oder andere geldnote absahnen können,..
 
lol man seid ihr behindert.. nach hundert jahren pädo hollywood scheint endlich mal was gemacht zu werden und ihr werdet schon nach dem dritten fall zynisch

scheisse wär eher gewesen, wenn harvey weinstein ein einzelfall geblieben wäre. das wäre das typische "aufschrei, aber dann passiert nichts" szenario gewesen, das sonst jedes mal passiert bei solchen storys.. und danach tut jeder wieder so, als wär nichts gewesen.
 
wenn auf twitter irgendwelche modernen feministinnen einem teil der männer indifferenz / mangelnde empathie / whatever vorwirft halte ich das oft für übertrieben, weil ich mir denke sooo viele assis kanns ja nicht geben
aber sowas wie hier bringt mich dann immer wieder auf den boden

ja echt voll komisch tito dass man sich auch jahrzehnte später noch an ne vergewaltigung erinnern kann
meine fresse
 
lol man seid ihr behindert.. nach hundert jahren pädo hollywood scheint endlich mal was gemacht zu werden und ihr werdet schon nach dem dritten fall zynisch

scheisse wär eher gewesen, wenn harvey weinstein ein einzelfall geblieben wäre. das wäre das typische "aufschrei, aber dann passiert nichts" szenario gewesen, das sonst jedes mal passiert bei solchen storys.. und danach tut jeder wieder so, als wär nichts gewesen.

Es hinterlässt bei mir einfach einen bitteren Beigeschmack wenn ich sehe wie der wütende Mob sich direkt auf jeden dieser Beschuldigten stürzt, ohne dass in irgendeiner Weise was bewiesen wurde. Mit sowas sollte man sehr vorsichtig sein.
 
ja, aber bei der derzeitigen stimmung ist es anders. dass zum beispiel sich netflix sofort tatkräftig von kevin spacey abgrenzt bedeutet nicht, dass netflix vorschnell reagiert, sondern dass sie genau wissen, dass da mehr dahinter steckt und es in einem skandal enden wird. die insiderleute in hollywood wussten doch alle, was da abläuft und jetzt wackelt das kartenhaus eben
 
ja, aber bei der derzeitigen stimmung ist es anders. dass zum beispiel sich netflix sofort tatkräftig von kevin spacey abgrenzt bedeutet nicht, dass netflix vorschnell reagiert, sondern dass sie genau wissen, dass da mehr dahinter steckt und es in einem skandal enden wird. die insiderleute in hollywood wussten doch alle, was da abläuft und jetzt wackelt das kartenhaus eben

Nur weil bei Spacey was an den Vorwürfen dran zu sein scheint, heißt das halt nicht, dass das auch bei den ganzen anderen Fällen, die sich danach jetzt aufgetan haben, der Fall ist
 
Auf jeden Fall gut dass auf FeMZEE davor gewarnt wird, die Existenz machtloser Hollywood-Akteure zu zerstören, wie es z.B. bereits bei passiert ist.
 
ne mues
das ist nicht komisch

aber 1. gibt es dafür keine beweise
und 2. warum kommen die nach über 30 jahren erst damit um die ecke?

was aber komisch ist , ist das jetzt in knapp 2 wochen 4 oder 5 leute so ne story raushauen. wahrscheinlich ist genau 1 fall davon wirklich passiert. alle anderen wie gesagt famegeil und wollen so ins rampenlich kommen.
 
Nur weil bei Spacey was an den Vorwürfen dran zu sein scheint, heißt das halt nicht, dass das auch bei den ganzen anderen Fällen, die sich danach jetzt aufgetan haben, der Fall ist

du hast natürlich recht, man darf jetzt nicht witch hunts veranstalten. aber ich hoffe sehr, dass da noch weiter aufgeräumt wird in naher zukunft.
 
ne mues
das ist nicht komisch

aber 1. gibt es dafür keine beweise
und 2. warum kommen die nach über 30 jahren erst damit um die ecke?

was aber komisch ist , ist das jetzt in knapp 2 wochen 4 oder 5 leute so ne story raushauen. wahrscheinlich ist genau 1 fall davon wirklich passiert. alle anderen wie gesagt famegeil und wollen so ins rampenlich kommen.
JA WARUM TRAUEN SICH JETZT WOHL EIN PAAR MEHR WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH
 
JA WARUM TRAUEN SICH JETZT WOHL EIN PAAR MEHR WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH
weils einer vorgemacht hat und jetzt jeder denkt er kann es genauso versuchen!!!

aufwachen müsli!

EDIT: wird wahrscheinlich in den nächsten wochen noch paar famegeile ladys geben , die kohle abcashen wollen.
ist doch einfach mit dem finger auf jemanden zu zeigen und zu behaupten er hat das und das vor über 3 jahrzenten angestellt.
aber wie gesagt - warum jetzt 2017 , und dann 4 oder 5 mal in knapp 14 tagen , und nicht schon vor 30 jahren?

ps. auch lustig wie die spambande hier einen auf "versteher" macht , aber tag täglich unmengen an rapejokes der untersten schublade im spamthread raushaut ;)
 
Last edited:
ganz ehrlich tito
KANN SEIN dass es bei dieser ganzen geschichte trittbrettfahrer gibt
aber du bist ja offensichtlich selbst gegen eine vorverurteilung, wirfst aber gleichzeitig den personen zu größten teilen vor famegeil zu sein (auslachkick)

und dass sich leute nach so vielen jahren endlich trauen damit an die öffentlichkeit ist halt ganz offensichtlich sogar der punkt bei der #metoo geschichte. und selbst wenn es diesen hashtag nicht gäbe, sollte es doch unter der voraussetzung dass man emotional und menschlich nicht der größtmögliche krüppel ist nachvollziehbar sein, dass sich eine einzelne person nicht mehr ganz so wehrlos gegenüber dem scheinbar übermächtigen multimillionär und medienmogul fühlt

ja und auch sonst ist deine wortwahl einfach nur zum kotzen
 
Was juckt euch überhaupt was in Hollywood abgeht? Das lenkt euch nur von euren eigenen Probleme ab!! Beschäftigt euch lieber mit euch und nichts mit ihrgendwelxhen Promis die sich ein scheiss für euch interessieren
 
Was juckt euch überhaupt was in Hollywood abgeht? Das lenkt euch nur von euren eigenen Probleme ab!! Beschäftigt euch lieber mit euch und nichts mit ihrgendwelxhen Promis die sich ein scheiss für euch interessieren
Dicker du schaust 4 stunden / tag julian williams periscope stream
 
guck mues
jeder hat seine eigene meinung
wie du siehst steht ein s4m , meine wenigkeit und ein raw auf der seite , und du , friday und totti zB auf der anderen seite
so teilen sich eben die meinungen!

soweit , so gut!

gn8
 
irgedwie glaub ich tito is gar nich so dumm wie er hier vorgibt zu sein und trollt nur
bei asap bin ich mir zumindest bei thema dummheit nich so sicher
 
Back
Top Bottom