Eishockey

was nur mit dem regierende Meister Pittsburgh Penguins heuer los?!?!

gestern sonntag 1:7 vs Winnipeg Jets verloren
vs Chicago Blackhawks 1:10 verloren
vs Tampa Bay Lightning 1:7 verloren

huii o_O

 
Tolle Posts, Tito, danke für den Input. Hat mich gleich dazu verleitet das gute alte SNES Super Hockey auszupacken. Bin mit meinen NY Skyliners auch Rekordverdächtig gestartet (8W - 0L - 1T).

Grüße und weiter so!
 
@pabeluga das freut mich pabel!
snes super hockey kenn ich gar nicht. hab auf dem snes die ea sports nhl reihe gespielt (glaub 94 war das erste)
und am sega das mario lemieux hockey :) - kennst du das?

 
rangers vs knights war ein geiles spiel!
ging ständig hin und her.
die knights konnten einen schon wirklich leid tun - die mussten mit dem 4. goalie antreten (alle anderen 3 sind verletzt!)
am ende gings 6:4 zuhause für die rangers aus - und das obwohl die knights schon mit 4:2 geführt haben!
Michael Graber hat das letzte Tor für die Rangers erzielt. Sein 4. Saisontor war das.

Die Knights verloren nach dem 3:6 gegen die Islanders jetzt zum ersten mal 2 x in Folge!
 


Grabner und seine Rangers laufen schön langsam heiss!
Start in die Saison war eher durchwachsen - Mit dem Sieg gestern vs Columbus Blue Jackets hat man aber den 4. Sieg in Folge gefeiert!
Grabner mit 2 Toren gestern!
Vor allem das Powerplay der Rangers ist verdammt stark :thumbsup:
 
Top 10 Plays from Week 5


Top 10 Plays from Week 4


Top 10 Plays from Week 3


Top 10 Plays from Week 2


Top 10 Plays from Week 1

 
Last edited:
28 der letzten 30 Posts von dir, einfach traumhaft, so viel Arbeit, Liebe und Herzblut.
 
28 der letzten 30 Posts von dir, einfach traumhaft, so viel Arbeit, Liebe und Herzblut.

gerne doch!
pabel ist richtig begeistert von, wie du oben erkennen kannst - ich geb mein bestes!
NHL macht heuer auch wieder richtig spass! tolle saison bisher , und das ist erst der anfang :thumbsup:
 
Super!

Golden Knights schwächeln jetzt ja auswärts doch a weng. Penguins mit -14 erster in ihrer Division...
 
Vielleicht mal demnächst die Videos in Spoiler packen, damits a weng übersichtlicher wird?
 
Heute Früh startete die 2. Runde der NHL Playoffs:

Washington Capitals vs Pittsburgh Penguins Game 1


Vegas Golden Knights vs San Jose Sharks Game 1



morgen früh geht´s dann weiter mit:

02:00 Uhr Nashville Predators vs Winnipeg Jets Game 1

21:00 Uhr Tampa Bay Lightning vs Boston Bruins Game 1
 
Last edited by a moderator:
so fucking typisch.
Caps machen das Spiel, collapsen im 3 Drittel und Penguins machen das Spiel in 4 Minuten. :mad:
 
Nashville Predators vs Winnipeg Jets Game 1


Tampa Bay Lightning vs Boston Bruins Game 1



Vegas Golden Knights vs San Jose Sharks Game 2



Heute Sonntag
21:00 Uhr
Capitals vs Penguins Game 2

01:00 Uhr
Predators vs Jets Game 2
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom