Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

Und wieso konkret? Der ist doch der übelste Südstaaten-Nerd. Musikkenntnis hat der schon....
6c0139d67bdb20f7b968dbc88dfdf964.1000x624x1.jpg
 
:oops: Dein Ernst? Ist Casper nicht der Typ Mann, auf den du stehst? Wäre es dir lieber, wenn er Gesichtstattoo, Megabizeps und Grillz hätte? Mann Mann Mann.
Ich glaube dann bin ich auch nicht dein Typ und kann dir von Musik nix erzählen:(
Er weiss es einfach nicht wie es ist in der Hood zu sein. Dafür steht das Bild symbolisch!
 
https://www.redbull.com/de-de/events/red-bull-soundclash/deutschrap25

Wehn und Vie verknechten sich für RedBull, um Torch zu huldigen...✌️
Also nach den ersten Folgen kann man sagen, dass die beiden die besseren Schacht & Wasabi sind.
Jan Wehn als Rap-Streber, der die ganzen interessanten Hintergrundinfos raushaut ohne diese seltsame Arroganz, die Falk Schacht die letzte Jahre - warum auch immer - mit sich rum trägt („Guck mal, worüber reden wir eigentlich?“).
Und Visa Vie, die offen zugibt das eben alles nicht zu wissen und das mehr gefühlsmäßig zu beurteilen und dabei eben nicht so unsympathisch-unwissend rüberkommt wie Jule.
Kann mir ein Dauerformat mit den Beiden gut vorstellen
 
Wobei Lottie auch nicht jede Episode dreimal sagen muss, dass sie das alles nicht weiß. Aber ist nicht ein ganz so schlechter Sidekick wie Wasabibims.
 
Das stimmt schon, sie kokettiert da zu oft mit. Scheint ja alles an einem Wochenende aufgenommen worden zu sein, sonst hätte sie ja notizenmäßig auch mal nachlegen können in der Zwischenzeit...
 
Jule ist doch viel sympathischer als Visa Vie. Was läuft schief mit euch. :/
 
Jule hat halt auch nicht soviel Erfahrung wie Visa Vie.....jedoch finde ich beide absolut unterträglich.
Jule weiss halt nicht genug über Rap aber Visa Vie hebt sich kein stück davon ab...die ist halt komplett uninteressant, also ihre Gesprächsthemen und Fragestellungen (vie jetzt, zum goldenen v, dieses absolut schlecht umgesetzte synchro video mit savas).
 
Jule hat dicke Titten und sieht fickbereit aus
Warum sollte
man
das
verneinen
 
hoere den schasabi podcast immer sonntag morgens im bett und fasse mich zu jules stimme unten rum an kann das nur jedem empfehlen
 
Back
Top Bottom