Rap Gossip

immer wenn ich so was sehe werde ich traurig, weil ich mir eingestehen muss, daß ich meinen fehlenden AMG mit meinem riesenpenis kompensiere :(
vermute du hast gar keinen riesenpenis
 
In nem Interview werden ja auch mal mehr mal weniger interessante fragen gestellt und der entertainment faktor ist je nach künstler schon gegeben. aber ne REVIEW aus der juice mit gut 2000 ZEICHEN zu diskutieren (knapp ne dreiviertelstunde) und dann noch dieser versiffte hero-junk skinny mit dem überintellektuellen prinz pi...POTZBLITZ DAS SCHLÄGT DEM FASS DOCH DEN BODEN AUS
 
2008 humor kommt immer gut warum nicht noch trollface, pedobär drauf und viel le le le le

gc7n2so.png


71MxAaD.png
 
Last edited by a moderator:
wenn ich mir aus der rapszene einen menschen als freund aussuchen dürfte würde ich pi wählen
 
DREIUNDVIERZICH MINUTEN HAHAHAHAHA JA SICHER
Also habs gesehen lieber Murmel
Zusammenfassung: Er wirft Pi durch die Blume vor dass seine Musik und Texte seicht & für Kinder ist. Der erwidert darauf dass das so gewollt ist und trotzdem hochwertig ist, naja
achso und skinny darf das ja gar nicht kritisieren weil er nur stumpfen amirap hört :D
 
müsel anstatt dir sowas anzutun komm lieber ins strandhaus mein kumpel tyrone mischt dir da einen sex on the beach da fliegen dir die löffel weg
 
Back
Top Bottom