Film Diskussionen

Du hast mich jetzt 2 mal zitert, du wirkst schon bisschen Wien veriebtes Schulmädchen auf mich
 
bagabi schreib mir mal was ist dein lieblings spiderman teil und auch eine gute erklärung wieso weil sonst glaub ich dir das net ok tschös
 
bagabi schreib mir mal was ist dein lieblings spiderman teil und auch eine gute erklärung wieso weil sonst glaub ich dir das net ok tschös

Hab leider noch nicht alle gesehen...
Könnte mit dem tobeymc cuire Verfilmungen noch viel anfangen, obwohl ich die Besetzung mag, aber manche Effekte waren damals noch nicht ausgereift, the amazing Spiderman hat mir besser gefallen, Emma Stone du weißt...
Aber spontan würde ich sagen "Spiderman schlägt zurück" klassiker
 
Sony Pictures is pulling “All the Money in the World” from AFI Fest in the wake of sexual harassment and assault allegations against star Kevin Spacey. Variety reported earlier on Monday that the studio was considering yanking the picture from the gathering, as well as weighing opening the movie in 2018. However, the studio said the release date will remain unchanged. It will still premiere in wide release on Dec. 22, 2017.

Dass er trotzdem startet am 22.12. würde ich auch erstmal abwarten.... da kann noch einiges passieren.


“‘All the Money in the World’ is a superb film and more than worthy of its place of honor in the AFI Fest,” the company said in a statement. “But given the current allegations surrounding one of its actors and out of respect for those impacted, it would be inappropriate to celebrate at a gala at this difficult time. Accordingly, the film will be withdrawn. However, a film is not the work of one person. There are over 800 other actors, writers, artists, craftspeople »

http://variety.com/2017/film/markets-festivals/kevin-spacey-scandal-1202608322/


 
Ne mal ehrlich, gotg war doch gut, wurde zurecht größtenteils gefeiert...
Wenn du anderer Meinung bist, bist du einfach nur scheiße

Gratulation zur ignorantesten Aussage des Tages.

GotG ist billiger Popcorn Dreck ohne jeglichen Anspruch. Der Humor war fuer Leser des Witzeteils der Sonntagszeitung aufbereitet. Danke fuer deine Aufmerksamkeit
 
Last edited:
guardians of the galaxy.

muss aber sagen, dass ich billiger popcorn dreck nicht halb so abwertend meine, wie es vielleicht rueberkommt. hat mich zB nicht davon abgehalten sie milde amuesiert anzusehen, allerdings versteh ich null warum die so gehyped wurden.
kompletter standard m mng nach
 
Ja, erklärt mir mal was den film so besonders macht. Optik, Handlung, einfach alles Stanni Hollywoodklamauk. Nur halt mit extra beschissenen one-Linern und Dialogen

Rocket: "Wir retten also schon wieder die Galaxie?"
Peter: "Yap."
Rocket: "Der Hammer!! Als zweifache Galaxie-Retter können wir unsere Preise richtig schön hochschrauben."

Nein. Einfach nein.
 
Ja, erklärt mir mal was den film so besonders macht. Optik, Handlung, einfach alles Stanni Hollywoodklamauk. Nur halt mit extra beschissenen one-Linern und Dialogen



Nein. Einfach nein.

Großartiges CGI, super Sounddesign, Soundtrack, sympathische Charaktere.

Damit hebt es sich somit qualitativ von 90% der Blockbuster ab. Würde als Franchise nur Planet der Affen als qualitativ hochwertiger aktuell erachten.
 
Sound geb ich dir, das kommt schon cool. CGI naja und sympathisch is sehr subjektiv.
 
Sound geb ich dir, das kommt schon cool. CGI naja und sympathisch is sehr subjektiv.

Sorry, aber wenn man sich Rockets Animationen anguckt oder die Settings, dann kann es da keine 2 Meinungen geben. Die Witze sind mir manchmal auch zu dumm, aber technisch ist das Topniveau.
 
Ja, erklärt mir mal was den film so besonders macht.
Nö, ich erklär gar nix, ich fühl mich gut unterhalten und das reicht, wozu soll ich das analysieren. Wenn es dir nicht gefällt ist das deine Meinung, darfst du haben und äußern, ich habe meine und äußere die.
 
Gute Diskussionsgrundlage.

Mach ich auch immer so: "Nö!!!!" Steck mir die Finger in die Ohren und :p

Warum sollte man denn auch Filme analysieren in einem Topic namens "Film-Diskussionen"!?!

@SirJackson

ne ich kann mit all diesen wilden CGI Kamerafahrten gar nix anfangen. Das ist vielleicht persönlich, aber meine Meinung zu guter CGI ist "man muss nicht, nur weil man kann"
Da erinner ich mich gerne an diesen full CGI film "Beowulf" zurück. Jede 2. Kameraeinstellung zoomt bis in den scheiss himmel raus...

Gute CGI ist CGI die du nicht erkenne würdest, oder die nicht so flashy ist. Digital Make-up, digital doubles, etc.
374172_v1.gif


374216_v1.jpg


374204_v1.jpg
 
Last edited:
Back
Top Bottom