The Future Hndrxx Tour (Berlin, Köln, Frankfurt)

Konzert war ganz gut
Manko waren aufjedenfall die ganzen Jochens in der Crowd samt Anhang die bugatti auswendig können aber keinen Track von 56 nights kennen tfuuu auf euren alman nacken

Ansonsten war die setlist wie bereits erwähnt etwas mau wobei mask off am Ende nochmal richtig geil kam.
Schade dass es damals keine DS2 Tour in DE gab :(
 
Konzert war ganz gut
Manko waren aufjedenfall die ganzen Jochens in der Crowd samt Anhang die bugatti auswendig können aber keinen Track von 56 nights kennen tfuuu auf euren alman nacken

Ansonsten war die setlist wie bereits erwähnt etwas mau wobei mask off am Ende nochmal richtig geil kam.
Schade dass es damals keine DS2 Tour in DE gab :(
selbst march madness kannte ja kaum jemand :confused::thumbsdown: mask off und low life als letzte beide lieder haben auf jeden fall noch einiges mit der crowd gerissen... seine ganzen tracks und gastauftritte haben aber finde ich mehr potential...
 
Zuletzt bearbeitet:
also die crowd in ffm war schon zu nem großen teil mit allem material vertraut. etwas schade, dass viele tracks nur wie üblich zum teil performt wurden. future hat auch zig seiner feature-hooks gebracht. war weniger playback dabei als erwartet, bei rich the kid war das viel krasser. war überrascht, dass er "my savages" gespielt hat.

GO2IEjo.jpg


pink hoodie fewtsh

7kaao4f.jpg


stefflon don gibt mir diesen winter arsch
 
Die Show war super aber mit 60min viel zu kurz. Future hat so viele Hits, da hat einiges gefehlt... Für 50 Euro bisschen mau.
 
Habe etwas mehr erwartet, die ersten 5-7 Tracks nur den ersten Part. Dann nur eine Stunde und nichtmal eine Zugabe. Sound in der Columbia Halle war auch eher mau, war dort zum ersten mal. Live ist er jetzt auch nicht der krasseste. Alles in einem, korrekt ihn mal Live gesehen zu haben, wenn er das nächste mal nach D-Land kommt, werden die Karten bestimmt teurer sein. Dann werde ich mir echt überlegen, ob ich ihn mir nochmal reinziehe.
 
weiß nicht genau, 30 - 45 min. War aber überwiegend Playback. Von daher Whack
 
Zurück
Oben Unten