LP Prinz Pi - Nichts war umsonst ( 3.11.2017 )

Jibts nich ein paar fähige deutsche Unterweltgrößen die zum Spass Kopfjelder auf Wrapper setzen?
 
Habs gestern gehört und fand es sehr lesch. Klingt wie 2007er-Kanye-West. Pathetischer "Graduation"-Sound mit zu viel feel-good-Schmonzetten-Texten. Wo Casper seine Zielgruppe mit Unzufriedenheit, Traurigkeit und Depression abholt ist Pi so ein Schulterklopfer, der mit dem Fixi in den Sonnenuntergang fährt und doch alles gut ist am Ende. Langweilig.
und der nächste seltsame post nach "Miami Yacine - Casia" Thread
das prinz pi teil erscheint sogar erst am 3 nov.

wie um alles in der welt kannst du das album gestern gehört haben?!?!? die selbe frage gilt auch für das miami yacine album!
ich glaub es hackt!
 
giphy.gif
;)
 
Funny, wie er nur noch irgendwelche komischen Geschichten erzählt, in denen er gar nicht mitspielt. Ich hasse diese Videos mit Laiendarstellern, sieht immer so nach ARD-Vorabendprogramm aus.
 
und der nächste seltsame post nach "Miami Yacine - Casia" Thread
das prinz pi teil erscheint sogar erst am 3 nov.

wie um alles in der welt kannst du das album gestern gehört haben?!?!? die selbe frage gilt auch für das miami yacine album!
ich glaub es hackt!

junge, halt doch mal deine schnauze.

pi verschickt promo-kopien immer sehr früh, das ist nichts neues
 
Album wird demnach wohl Gold gehen, wenn man sich den Hate/Neid hier durchliest. Auf MZEE kann man sich halt verlassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dieser Bär Kahn (Heh! AAAAAAAAAH, der Titan) soll ganz gut sein hab ich gehört?
Klicke aber nicht, wegen Pi.
 
Zurück
Oben Unten