Film Diskussionen

Am 01.02.2018 startet ja scheinbar God Particle von J.J. Abrams bzw. seiner Produktionsfirma. Daniel Brühl spielt die Hauptrolle.
Es handelt sich um einen weiteren Teil
Cloverfield.
Viel weiß man nicht und alles andere müsste ich an dieser Stelle auch spoilern.

edit: ist doch noch nicht so weit verbreitet, wie ich dachte. Will da nicht der Spielverderber sein und packs mal in Spoiler.
 
Am 01.02.2018 startet ja scheinbar God Particle von J.J. Abrams bzw. seiner Produktionsfirma. Daniel Brühl spielt die Hauptrolle.
Es handelt sich um einen weiteren Teil
Cloverfield.
Viel weiß man nicht und alles andere müsste ich an dieser Stelle auch spoilern.

edit: ist doch noch nicht so weit verbreitet, wie ich dachte. Will da nicht der Spielverderber sein und packs mal in Spoiler.
Ich mag diese Filme deswegen freu ich mich mal drauf
 
Brawl in Cell Block 99 war für mich eine absolut positive Überraschung.
Habe so gut wie nichts erwartet und einen sehr nicen Actionthriller bekommen. Keine wahnsinns deepe Story aber sehr unterhaltsam.
brawl-in-cell-block-99.jpg


Udo Kier und Don Johnson mit am Start :D

7/10
Hä ich dachte der kommt erst noch raus
 
Den Satz hat neulich schon mal jmnd. irgendwo gebracht, aber ich verliere jetzt endgültig meine Geduld, was Terrence Malick betrifft.
Der Mann hatte in seinen letzten Filmen unter Anderem Brad Pitt, Christian Bale, Ben Affleck, Natalie Portman, Javier Bardem, Ryan Gosling, Sean Penn, Cate Blanchett, und viele, viele mehr..
und eben aus diesen letzten Filmen hat er ein Maximum an Langeweile gezogen. Kann deep und anspruchsvoll finden wer will. Mit solchen Darstellern hat man gefälligst nicht so eine Langeweile zu fabrizieren.
Aktueller Grund für den Rant ist Song to Song mit Ryan Gosling, Rooney Mara, Michael Fassbender, Holly Hunter, uvm.
song-to-song-mit-natalie-portman-und-michael-fassbender.jpg

5/10 für den Cast. Rein storytechnisch, usw. wäre es normal weniger.

Vorgängerprojekt war Voyage of Time, eine IMAX-Doku, die ging noch einigermaßen klar.
Davor die riesen Enttäuschung Knight of Cups mit Christian Bale in der Hauptrolle und u.A. Joel Kinnaman, Natalie Portman.
Und davor der absolute Tiefpunkt To the Wonder mit Rachel McAdams und Ben Affleck. Holy Shit.
Tree of Life hat noch vielen gefallen. Ich wusste nicht sehr viel damit anzufangen.

Malick hat mit Badlands und Der schmale damals 2 wirklich gute Streifen gemacht.
Was die neueren Sachen sollen, weiß der Geier. Vllt. kann ja jmnd. was damit anfangen und kann sich dann ebenfalls am Cast erfreuen.
 
Silence (2016) von Martin Scorsese war mich für ein ziemlich Reinfall. 2,5 Stunden Epos ohne Dramaturgie oder Spannungsbogen. Schauspieler super, Ausstattung super, aber brutal spezielles Thema (christliche Missionare in Japan im späten Mittelalter). Ich musste mich durchkämpfen.
4/10
 
Thor Ragnarök
fand die bisherigen thor filme alle zwar ganz gut, aber waren immer die schwächsten der marvel filme. der hier war aber richtig gut.
leider in 3d gesehen.... keine ahnung obs am cinemaxx lag, oder am 3d des films, normalerweise hab ich damit keine probleme... ganz unangenehm diesmal gewesen....teilweise war alles im bild unscharf
 
Thor Ragnarök
fand die bisherigen thor filme alle zwar ganz gut, aber waren immer die schwächsten der marvel filme. der hier war aber richtig gut.
leider in 3d gesehen.... keine ahnung obs am cinemaxx lag, oder am 3d des films, normalerweise hab ich damit keine probleme... ganz unangenehm diesmal gewesen....teilweise war alles im bild unscharf
thor filme einzigen guten marvel filme du schmock. deadpool eventuell auch

schlechtesten aufjeden fall diese avengers teile und dieser andere unlustige weltraum scheis mit den waschbären
 
thor filme einzigen guten marvel filme du schmock. deadpool eventuell auch

schlechtesten aufjeden fall diese avengers teile und dieser andere unlustige weltraum scheis mit den waschbären

Pfff kontridiktion als Provokation ist echt pubertär und schon lang nich mehr in Mode mein Sohn...
Naja bei mzee vl schon
Jz komm mit ner schlagfertigen antwort um ja Ratings zu kassieren, die Meinungen deiner langjährigen
Internetfreunde zu akquirieren,
Mich dumm da stehen zu lassen und zu blamieren,
Um letztlich auf dein zweitklassiges trolling zu mastubieren....brää chiarr
Ichwerde das game übernehmen u für immer verändern, mach lets plays draus u werde YouTube millionär, Kauf mzee u verhelf dieser Institution wieder zu wahrer Größe zu gelangen. Brää
Es ist ein Flutwelle im anmarsch

Für dich reichen 2 silbige reime, mehr bist du armer knecht echt net wert, du weißt wie ich das meine usw No Front ¥

Das letzte Zeichen kommt nem Peace Zeichen am nächsten...

Ne mal ehrlich, gotg war doch gut, wurde zurecht größtenteils gefeiert...
Wenn du anderer Meinung bist, bist du einfach nur scheiße

Nix gegen dich
U Deadpool is nicht Teil des mcu,wie alle anderen x-men Filme auch

Woah dein trollversuch hat echt irgendwen getriggert
 
Pfff kontridiktion als Provokation ist echt pubertär und schon lang nich mehr in Mode mein Sohn...
Naja bei mzee vl schon
Jz komm mit ner schlagfertigen antwort um ja Ratings zu kassieren, die Meinungen deiner langjährigen
Internetfreunde zu akquirieren,
Mich dumm da stehen zu lassen und zu blamieren,
Um letztlich auf dein zweitklassiges trolling zu mastubieren....brää chiarr
Ichwerde das game übernehmen u für immer verändern, mach lets plays draus u werde YouTube millionär, Kauf mzee u verhelf dieser Institution wieder zu wahrer Größe zu gelangen. Brää
Es ist ein Flutwelle im anmarsch

Für dich reichen 2 silbige reime, mehr bist du armer knecht echt net wert, du weißt wie ich das meine usw No Front ¥

Das letzte Zeichen kommt nem Peace Zeichen am nächsten...

Ne mal ehrlich, gotg war doch gut, wurde zurecht größtenteils gefeiert...
Wenn du anderer Meinung bist, bist du einfach nur scheiße

Nix gegen dich
U Deadpool is nicht Teil des mcu,wie alle anderen x-men Filme auch

Woah dein trollversuch hat echt irgendwen getriggert
wach auf
 

Junge du bist seit 2014 hier angemeldet u hast 2400 Beiträge oder so, der einzige der hier Aufwachen sollte bist du...
Vor Leuten, die sich 7 Jahre nach mir angemeldet haben und mehr als doppelt so viel Beiträge haben, hab ich generell keinen Respekt, du hast Alling Verbot, lass dich hier nicht blicken....
Als wär deine Meinung so wichtig, dass NB du2400 Beiträge brauchst um zu jedem scheiß deine Meinung abgibst...
Stünde ich nicht unter massiven Drogeneinfluss u hätt Grad Durchfall würde ich dich nicht beachten wie bisher, nur deine Troll Versuche um leuze zu triggern sind unterste Schublade,vom Intellekt betrachtet undso..aber wenns dich glücklich macht
 
Junge du bist seit 2014 hier angemeldet u hast 2400 Beiträge oder so, der einzige der hier Aufwachen sollte bist du...
Vor Leuten, die sich 7 Jahre nach mir angemeldet haben und mehr als doppelt so viel Beiträge haben, hab ich generell keinen Respekt, du hast Alling Verbot, lass dich hier nicht blicken....
Als wär deine Meinung so wichtig, dass NB du2400 Beiträge brauchst um zu jedem scheiß deine Meinung abgibst...
Stünde ich nicht unter massiven Drogeneinfluss u hätt Grad Durchfall würde ich dich nicht beachten wie bisher, nur deine Troll Versuche um leuze zu triggern sind unterste Schublade,vom Intellekt betrachtet undso..aber wenns dich glücklich macht

ich will dir nur helfen man
 
Zurück
Oben Unten