Stranger Things [Serie]

sobald da das tor offen ist, ist es urotsokidoji mäßig vorbei mit uns, darum geht es mir.
sobald da ein tor in ungeahnte dimensionen offen ist, wächst mir der lovecraft-ständer :D
das ist mein persönliches ding, diese paralleluniversen die zu uns rüberschwappen usw.
spricht irgendeine urangst an, schwer zu erklären.
 
Fand das Staffelende nicht so geil. Trotzdem coole Staffel. Einige Inkonsistenzen und Logikfehler. Kann ich aber drüber hinweg schauen. Die Stadtepisode wäre von der Idee okay gewesen, aber diese Gang war einfach unglaubwürdig und schlecht geschauspielert. Meiner Meinung nach.
 
Fand die Gang da auch unerträglich und die haben alle schlecht gespielt, besonders der Punker.

Der obercoole Bruder von Maxine hat auch genervt und war total flach außer die Szene wo er bei der Mutter klingelt. Diese lieblos drangetackerte Erklärung warum er so ist mit dem Vater hätte man sich lieber gespart. Das coolste an dem war wie er zum Welthit von Scorpions aus der Karre steigt.

Viele Dialoge, die etwas deeper sein sollten wie die Aussprache zwischen Hopper und Eleven wirkten recht unbeholfen.

Aber eigentlich alles egal, Spaß gemacht hat's trotzdem. Im Anthology-Format fände ich die Serie aber nach wie vor viel reizvoller.
 
war total flach außer die Szene wo er bei der Mutter klingelt.
boah stimmt. das fand ich mit die behindertste szene. was sollte die einem sagen? dass er der neue coole typ in der stadt ist, war ja schon seit den letzten 5 folgen wo er schnell auto fährt oder ohne oberteil zu sehen ist klar. aber die szene mit der mutter hat es dann nochmal richtig absurd gemacht. was sollte das? was haben die sich da bei gedacht? "jo leute hier, mikes mutter ist übrigens noch ein flittchen. überraschung". komplett unnötig.
 
Der obercoole Bruder von Maxine hat auch genervt und war total flach außer die Szene wo er bei der Mutter klingelt.
.

Ich weiss nicht was alle gegen ihn haben. Die coolen Säue in den 8oern sahen oft so aus und waren mindestens so machomässig drauf.
Jeder große Cousin von mir hatte damals Echtleder-Cowboystiefel, Ohrring, hautenge Jeans und du hast sie nie ohne Kippe im Maul gesehen.
 
ne echt, ich find den so authentisch.

apropos authentisch, ich verrate euch jetzt ein geheimnis, aber wehe einer von euch verrät das. dann bist du tot, mzee!

das geheimnis meiner 80er jahre frontal-locke und meiner vogelnest vertikal stoppel frisur (spikes...SPIKES waren das :D): drei-wetter-taft haarspray von meiner oma
 
Ja, cool. Aber warum wurden die beiden überhaupt eingeführt? Die tun beide rein gar nichts zur Sache. Zumindest bisher voll unnötige Charaktere. Max noch mehr als der Bruder.
 
der ältere bruder wurde natürlich eingeführt, weil steve vom bösen zum guten teenager wurde und sie einen neuen bösen brauchten
 
Die haben vielleicht auch noch ein dunkles Geheimnis ala Desperate Housewives. Aber sonst haben Sie wenig beigetragen
 
Die besten Easter Eggs der 2. Staffel

EDIT:
für die echten fans gibt es yez die stranger things figuren zum bestellen:
gibt es in 2 sets (29,99 pro set)
set 1 -- https://www.emp.at/p/actionfiguren---set-1/357912.html
set 2 -- https://www.emp.at/p/actionfiguren---set-2/357914.html

stranger-things-action-figures-funko.jpg


EDIT2: Stranger Simpsons
afde96ed562ea0eb917b404fbcad686d72b9bf66_hq.jpg
763bb04ae485e231f7e3e9ddf652fe7781ae8755_hq.jpg
e92fa3b595b700e835f2455a6856bc21c3331993_hq.jpg
 
Last edited:
Lautester Lacher auf jeden Fall der Moment, wo
alle Kids am Tisch sitzen und sich überlegen, wie man die neuen Viecher besiegen kann und dann der Satz fällt: "Sie finden, sie seien die überlegene Rasse." "Wie die Deutschen." :D:D:D:D:D:D:D
 
Ja, cool. Aber warum wurden die beiden überhaupt eingeführt? Die tun beide rein gar nichts zur Sache. Zumindest bisher voll unnötige Charaktere. Max noch mehr als der Bruder.
Ihr vermeckerten, zickigen almans. Guck diese behind/beyond stranger things show auf netflix da wird alles erklärt
Und jetzt lutsch mal drann
 
Ihr vermeckerten, zickigen almans. Guck diese behind/beyond stranger things show auf netflix da wird alles erklärt
Und jetzt lutsch mal drann
Habe beyond/behind nicht gesehen, sehe die nörgler ähnlich.
Abwechslung, etwas neues. Nicht alles muss story-relevant sein, vorallem nicht in einer Serie die von ihrer stimmung(80er-Jahre) lebt.
 
Last edited:
staffel 2 war zwar wieder sehr gut, kommt aber bei weitem nicht an staffel 1 ran
 
Juckt eigentlich niemanden in diesem Dorf/ County/ ganzen Land, warum die 50-60 Labormitarbeiter und Soldaten niemals aus ihrer Nachtschicht nach Hause zurückgekehrt sind? :D

Hauptsache der Tod von der hässlichen Freudin von Nancy wird durch Chemikalien erklärt.

Aber scheiss drauf. Geile Serie. Besonders die letzten Folgen waren spannend. Bin gespannt was da noch kommen soll in Staffel 3
 
Back
Top Bottom