Der Polizei & Justiz Thread

Nun gut.
Lassen wir es.
(Dennoch kleiner Tipp, mir ging es um die Verwunderung.)
 
Last edited:
kleiner tipp: dann schreib ihm doch pns und mach direkt deutlich was du wissen möchtest
 
In Berlin wird über die anonyme Voicemail eines (angeblichen) Polizei Ausbilders diskutiert. Die Anwärter mit türkischen oder arabischen Wurzeln passen wohl eher nicht zur Polizei.

Die GdP bestätigt die Probleme der Berliner Polizei in der Ausbildung. Da hat man die Hürden wohl zu tief gesenkt, um mehr Polizisten mit Migrationshintergrund zu erhalten.

https://www.welt.de/politik/deutsch...orgt-fuer-Aufregung-bei-Berliner-Polizei.html
 
„Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“ Es habe sich aber trotz mehrfacher Gesprächsangebote noch niemand gemeldet, der derart extreme Zustände selbst erlebt habe. „Das ist nichts Handfestes, sondern immer nur vom Hörensagen“, so Jendro gegenüber dpa. Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem seien von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch klar herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten.
 
schmeißt halt mal ne party fuer alle dann wird das schon (g20 ist nur einmal im jahr oleole und schalala)
 
Du bleibst dran an der Sache, find ich super - dafür gibts einen Sonderlike.

Kleiner Abzug in der B-Note allerdings für das melodramatische Abschlussstatement, einen Tick zu tuntig mMn.
 
Fand gute Referenz auf einen mittlerweile (unfreiwillig etablierten) running gag.

Frage mich, wie wir Berlin von der deutschen Landkarte tilgen können (Umgebung vllt. gleich mit).
 
Du bleibst dran an der Sache, find ich super - dafür gibts einen Sonderlike.

Kleiner Abzug in der B-Note allerdings für das melodramatische Abschlussstatement, einen Tick zu tuntig mMn.

Werde in dem Thread über die Entwicklung livetickern.
 
Mehr wollt ich nicht, Danke. Ich denke, da spreche ich für alle - wir sind sehr gespannt.
 
Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Das ist Dramatik, wie ich sie sonst nur aus Hollywood kenne. :eek:
 
Es bleibt nur noch die Frage, wann zwischen rivalisierenden Ethnien in der Polizei zwischen zwei Kollegen der erste Schuss fällt. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Das ist Dramatik, wie ich sie sonst nur aus Hollywood kenne. :eek:

In erster Linie ist das ein Witz. Du stellst doch kein vorbestraftes UBoot von Abou Chaker als Polizisten ein.
 
Wenn Steffen Seibert für die Kanzlerin arbeiten darf und Schröder für Rosneft, dann ja wohl auch ein Abuchaker für die Bullen
 
Back
Top Bottom