Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
poah wenn oubre und porter so spielen sind die wizards nicht zu schlagen
im ernst die müssen ins conference finale vom talent her


draymond wieder im mittelpunkt... rangelei mit beal.. beide raus

jetzt in viertel 3 abartiges wall-curry battle :eek:

die magic mit spurs abschlachtung und tatsächlich dem fluke 4-1 start

melo bringt das dont care + losergen schön nach okc
 
John Floor :D :D

Die Warriors sind halt trotzdem die geilsten...
 
wall hat gestern einen auf westbrook gemacht.. die letzten minuten im vierten waren unerträglich... egogezocke von ihm

habe mich in porter und oubre verliebt man... wenn die wiz nen gescheiten C hätte... oder den gortat von früher... gasol bei den wiz und die gewinnen den osten

porter ist ne rarität... gibt nicht viele spieler die so effizient und auf beiden seiten heftig sind.. offense wie defense...
ich liebe wiggins in der offense.. ausser an der freiwurflinie... aber hey porter hätte ich lieber im team.. wiggins und auch KAT sind keine winning player... hat man gesehen ohne butler ist keine defense vorhanden... selbst 33-17 partien von KAT muss man dann vorsichtig bewerten... defense NONEXISTENT

spieler wie kawhi, butler, porter, auch durant... (der vor paar tagen 7 blocks geliefert hat) kann kann man nicht hoch genug preisen





thumb.aspx


swag

lonzo bislang mit 31/21/55 hahaha

der osten ist näher zusammengerückt.. oubre, porter sind 1 jahr weiter... auch toronto hat mit siakam und pöltl bessere rollenspieler
 
Last edited:
aber real talk

so viele interessante rookie wie in diesem jahr gab es lange nicht mehr.. gerade wenn man simmons dazuzählt



jumpman jumpman jumpman
 
giannis legt wieder ordentlich los

btw tyreke evans hat bei memphis seinen platz gefunden... der spielt gut

mvp watch

harden, giannis, griffin...

cousins auch mit absurden statlines bislang
 
simmons hat eine große zukunft vor sich. der gibt dem team erst den nötigen biss. allein für sein signing müsste weltman executive of the year werden, sollten sie es in die playoffs schaffen.

NiceSnivelingAuk-max-14mb.gif


coach pop knows

charlotte hat im zweiten viertel so gut verteidigt. egal wie viele pässe gespielt wurden, es wurden kaum lücken gefunden. immerhin bis zum ende gekämpft, man merkt direkt, dass das team eine ganz andere attitüde beim spielen hat.
 
LOL DIE CAVS

ich hatte einen haufen kohle auf knicks @6.08.... man hätte ich gewusst dass die durchmarschieren.. bin zu früh raus

porzingod/ kanter können easy 45-50/20 pro spiel abliefern
 
Last edited:
simmons hat eine große zukunft vor sich. der gibt dem team erst den nötigen biss. allein für sein signing müsste weltman executive of the year werden, sollten sie es in die playoffs schaffen.

NiceSnivelingAuk-max-14mb.gif


coach pop knows

charlotte hat im zweiten viertel so gut verteidigt. egal wie viele pässe gespielt wurden, es wurden kaum lücken gefunden. immerhin bis zum ende gekämpft, man merkt direkt, dass das team eine ganz andere attitüde beim spielen hat.


ja simmons ist ein genialer neuzugang für die magic

der kerl spielt immer mit vollstem einsatz

achtet auf die beiden euro amis mike james bei phx und brandon paul bei den spurs... das sind baller




all d first team dieses jahr bitte
 


Hab gerade ne Interviewstory mit dem dude der die designed klargemacht. Der macht alle Schuhe für KAT.

Er schickt mir eines der Halloweenpaare für die persönliche Sammlung :cool:

Ich teile die Story dann hier falls es jemanden interessiert.
 
Back
Top Bottom