Nintendo [Gaming, Info]

1. Welt durch. Geiler scheiz amk.

Einziger punkt der nervt, bestimmte attacken mit dem hut sind nur möglich mit motion controll. Aber das einzig wichtige geht ganz locker, einmal mit controller seitlich zucken und der hut wirbelt im kreis
 
Hab sicher scjon 7 stunden hinter mir und kann jetzt schon sagen, mario geilstes game ever. Richtig niiiice.

Sehr geiles jahr für gamer, horizon zero dawn, zelda, mario. Die 3 games haben alles zerstört
 
Herr Dekay (twitch streamer) hat vor knapp 15 min mit mario odyssey begonnen
hammer wie das alles aussieht! :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


guggt mit :)
 
Hier und da guck ich auch gameplayvideos aber bei mario würd ichs sein lassen. Das nimmt dem ganzen doch den zauber.

Bei mario macht es wir bei zelda sehr viel spass alles aelber zu entdecken (ok bei zelda hab ich mir oft helfen lassen)
 
Castlevania IV durchgespielt auf dem SNES Mini. Puh, war richtig schwer für mich. Bin sowas nicht mehr gewohnt. War unglaublich happy als ich den letzten scheiß Boss gekillt habe. Mal gucken was als nächstes gezockt wird.
 
Castlevania IV durchgespielt auf dem SNES Mini. Puh, war richtig schwer für mich. Bin sowas nicht mehr gewohnt. War unglaublich happy als ich den letzten scheiß Boss gekillt habe. Mal gucken was als nächstes gezockt wird.

Nice :thumbsup:

Heute mit Kumpel 10 Stunden Secret Of Mana gesuchtet. War megagut mal wieder. Wie süchtig diese ganzen Verbesserungen und Aufstiege fesseln. :D
 
naja das kampfsystem is irgendwie komisch da gab es deutlich bessere aufem snes.. is ein gutes spiel aber zum meisterwerk fehlt doch noch was
 
Hier gibt es ja ein paar Metroidvania Fans. Checkt mal das Spiel The Mummy Demastered ab. Basiert zwar auf den wacken Film, aber das Spiel ist echt richtig gut geworden. Metroid Fans werden ihren spaß haben. Der Schwierigkeitsgrad ist auch ziemlich knackig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für die WiiU soll es Retail geben und für die Switch sollte es vielleicht auch eine geben, aber da war sich der Entwickler nicht sicher. Bin da nicht auf dem neuesten Stand. Download 20$
 
Merk ich mir. Vllt hol ichs mir irgendwann. Mal mario rabbid ubd mario odyssey fertig zocken.

Dann kommt ja auch schon skyrim
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario kriegste auf willhaben usw schon um 40 euro. Hol die die konsole in neon und die spiele kauf die extra. Zelda findet man um 30 euro und mario um 35 bzw 40 euro. Genau qie mario kart 8. Splatton ist auch überall um 30 zu haben.
Alle titel gebraucht (ausser mario) aber was solls
 
Zurück
Oben Unten