Allgemeiner (Rap)-Musik-Podcast-Thread (mit Dirty South Off-Topic-Rumgenerde)

fand bass sultan hengzt ganz lustig. abseits von seiner musik scheint der sonst eigentlich ganz korrekt zu sein. dieser maedness ist wie seine musik einfach mega langweilig. wie kann man nur so ein einschläfernder mensch sein? der kommt rüber wie ne scheibe brot. skinny ist ein speichellecker und an den anderen kann ich mich nichtmal mehr erinnern.
 
waaaaas fatoni war super hätte fast unfall gebaut bei der shaban / käptn peng stelle
achso, den meinte ich nicht. joah, der war okay. das stimmt. meinte diesen crystal f und sein girlfriend. da kann ich mich nur noch an den rant gegen olli banjo erinnern.
 
unbenanntodqnp.png


nein ich möchte kein zeuge jehovas werden bitte verlassen sie mein treppenhaus
 
Taktloss labert immer von seinem göttlichen Status, hat anscheinend was wares.

Eine Berührung und jemand der vorher trollen noch super cool fand und zugegeben hat Rapper sinnlos anzustacheln und beef zu stiften ist auf einmal der Meinung das anonyme Trollstatements gesellschaftliche Macht ausüben.
 
falks rede über flug nach LA einer der unlustigsten Momente meines Lebens. Jule dümmer als stück brot, fällt zweites mal auf photoshop "scherz" von falk rein. finde generell jule sollte abgeschoben werden, hab in dem verfluchten podcast noch nicht einen klugen gedanken von ihr gehört
 
Man brauch nur ach unten rechts gucken da steht BR puls... ganz klar das die Jule da nehmen .. ein deutsches Mädchen vom Land das Jura studiert und seit Cro Easy "deutschen Hiphop" hört. Die hat von nichts ne ahnung sei es Deutschland und generell in der Hiphop History. Falk hat natürlich Nerd wissen aber kommt auch immer sehr verkrampft und "Jo kennst du das Mixtape aus South Dakota von dem Rapper Slim Baby Boy? Das habe ich gerade für mich entdeckt oder diesen neuen Swagger Rapper aus Bottrop Kirchellen der grade einen miesen Soundcloud Hit hat".. geht mir extrem auf den Sack. Naja ich muss es nicht hören kann man gegen argumentieren aber ich will da richtige Sahbis die sich unterhalten und ich rede nicht von so Krüppeln wie Rotz Lee. Ich meine richtige Stabile Leute die Ahnung von Amerika Frankreich und Deutschland haben und da stabile Konversationen halten.
 
Was Deutschland angeht, definitiv All Good Podcast mit Jan Wehn. Was Amirap angeht, sollte Casper mal nen Podcast machen, der hat ja angedeutet, dass er Bock auf ein solches Format hätte.
Frankreich fällt mir spontan niemand ein, der das nötige Wissen hat und dazu eine gewisse Prominenz/Relevanz/Reichweite/Integrität...
 
Was Deutschland angeht, definitiv All Good Podcast mit Jan Wehn. Was Amirap angeht, sollte Casper mal nen Podcast machen, der hat ja angedeutet, dass er Bock auf ein solches Format hätte.
Frankreich fällt mir spontan niemand ein, der das nötige Wissen hat und dazu eine gewisse Prominenz/Relevanz/Reichweite/Integrität...
Bro bei aller Liebe aber bevor ich mir ein Podcast mit Casper über Ami Rap anhöre gebe ich mir lieber den goldenen Schuss
 
Man brauch nur ach unten rechts gucken da steht BR puls... ganz klar das die Jule da nehmen .. ein deutsches Mädchen vom Land das Jura studiert und seit Cro Easy "deutschen Hiphop" hört. Die hat von nichts ne ahnung sei es Deutschland und generell in der Hiphop History. Falk hat natürlich Nerd wissen aber kommt auch immer sehr verkrampft und "Jo kennst du das Mixtape aus South Dakota von dem Rapper Slim Baby Boy? Das habe ich gerade für mich entdeckt oder diesen neuen Swagger Rapper aus Bottrop Kirchellen der grade einen miesen Soundcloud Hit hat".. geht mir extrem auf den Sack. Naja ich muss es nicht hören kann man gegen argumentieren aber ich will da richtige Sahbis die sich unterhalten und ich rede nicht von so Krüppeln wie Rotz Lee. Ich meine richtige Stabile Leute die Ahnung von Amerika Frankreich und Deutschland haben und da stabile Konversationen halten.
Podcast jetz nich so schwierig, kauft jemand einfach Decepticon ein 100 Euro mic, ladet vl 1-2 andere Mzeeuser rein und als erster Gast gleichmal Prezi reinhauen.
 
Back
Top Bottom