LP Kollegah & Farid Bang - JBG 3 (01.12.17) / Platin war gestern Edition (10.08.18)

was labbert ihr da eigentlich, jbg1 war mehr oder weniger der anfang vom ende und damals wie heute einfach nicht gut
keine ahnung warum das jetzt im nachhinein so verklärt wird
 
für mich 10/10 fast schon ein homonym aber unsere demokratie lebt von meinungsverschiedenheiten und dem austausch darüber bro, von daher begrüße ich deine offenheit
 
was labbert ihr da eigentlich, jbg1 war mehr oder weniger der anfang vom ende und damals wie heute einfach nicht gut
keine ahnung warum das jetzt im nachhinein so verklärt wird

Kolle war 2009 mit JBG 1 und ZHT 3 in seiner Hochzeit...
Bis es dann mit Bossaura bergab ging...
 
was labbert ihr da eigentlich, jbg1 war mehr oder weniger der anfang vom ende und damals wie heute einfach nicht gut
keine ahnung warum das jetzt im nachhinein so verklärt wird

paar monate nach jbg1 kam kollegahs bestes album raus ihr meckerziegen gebt mir ein däumchen nach unten doch tief in euren hassgetränkten herzen wisst ihr des ich recht hab
 
paar monate nach jbg1 kam kollegahs bestes album raus ihr meckerziegen gebt mir ein däumchen nach unten doch tief in euren hassgetränkten herzen wisst ihr des ich recht hab
naja, dass das zumindest ganz gut war ist ja konsens, aber jbg1 war für ein zukünftiges schaffen halt eher richtungsweisend
mensch klaus
 
Back
Top Bottom