Mixtape Sentino - Lost Tapes (17.10.17)

Find ja schön das du dir die Mühe machst.. scheinst dem senti gegenüber auch ein echt korrekter zu sein


Aber, ja wieso etwas kaufen wo alte whacke Tracks drauf sind :D kein hate aber ich gönne
 
Find ja schön das du dir die Mühe machst.. scheinst dem senti gegenüber auch ein echt korrekter zu sein
Aber, ja wieso etwas kaufen wo alte whacke Tracks drauf sind :D kein hate aber ich gönne
Danke. Ich sag mal, Wackness kann im Auge des Betrachters liegen. Ich würde mir auch nichts wackes kaufen, egal ob alt oder neu.
Ich persönlich feier alte Sachen teilweise mehr als neue. Das 030 Tape von Bushido, Orgi und Vader würde ich z.B. sehr gerne mal hören. Wenn es noch Optik Material aus der Anfangszeit gäbe, würde ich das auch sehr gerne hören. Ich hab mir z.B. die Sieben/Treyer Vinyl gekauft, weil deren Album damals nie erschienen ist.
@Dr. Mikail Nidlov
Hier das Phlatline Tape:
 
Last edited:
Danke für die Mühe @smirnoff

Die ersten 4 Tracks klingen wirklich stark nach Curse. Kein Front, aber Stimme und Flow schon krass anders als dann ab Track 5. Insgesamt macht das Lost Tapes auf jeden Fall Spaß zu hören. :thumbsup:
 
@smirnoff
Besten Dank für die CD; mein persönliches Release des Jahres! ♥
(vor allem Platz im Game, Sohn des Paten & Warum, Darum sind absolut top)

Hätte aber noch ein paar Fragen:
-Warum ist eignetlich kein Track von "Kunst des Krieges" auf dem Album gelandet?
Soll das in Zukunft auch noch mal released werden oder nur weil es schon im Netz gelandet ist?
-Ach und was passiert mit den restlichen Tracks beispielsweise vom originalen Sohn des Paten?
[grade das Lied mit MOK, Manuellsen, Gregpipe, Ali As, PA Sports, Kee Rush, Jaysus & Bass Sultan Hengzt klingt ja von der Konstellation alleine schon sehr interessant]

Beste Grüße! :p
 
Last edited:
@smirnoff
-Warum ist eignetlich kein Track von "Kunst des Krieges" auf dem Album gelandet?
Soll das in Zukunft auch noch mal released werden oder nur weil es schon im Netz gelandet ist?
-Ach und was passiert mit den restlichen Tracks beispielsweise vom originalen Sohn des Paten?
[grade das Lied mit MOK, Manuellsen, Gregpipe, Ali As, PA Sports, Kee Rush, Jaysus & Bass Sultan Hengzt klingt ja von der Konstellation alleine schon sehr interessant]

Beste Grüße! :p
Kunst des Krieges ist ja schon geleakt und kann auch auf bandcamp geladen werden. Auf Lost Tapes waren bis auf den gewünschten Juice Track ausschließlich Songs die es so vorher noch nirgendwo gab, bzw. der Real Talk Track war zumindest nirgendwo mehr zu hören und das auf 79 Minuten.
Die original Tracks von SW3 hat nur Shrazy und die wollen diese nicht verkaufen. Das war nicht ein Mammut Track, sondern einzelne Features. Ali ist eigentlich auf Blood Money drauf, aber er hat seinen Part nicht freigegeben. Der Track mit Kee Rush war auf dem Shrazy Sampler. Mit Manuellsen gab es ja einige Tracks. Mit PA Sports hab ich nur 1 mal gehört, danach ist der Track verschwunden. Bei den anderen bin ich mir gar nicht sicher, ob die Features letztendlich aufgenommen wurden.
Ich hab vorgestern einen "neuen" Track aus der Sentinos Way Zeit bekommen, der echt gut ist. Ich hoffe, dass noch ein paar weitere Tracks zusammenkommen, dann stelle ich Lost Tapes 2 zusammen.
 
Back
Top Bottom