LP Alpa Gun - Alpacino / Ehrensache (10.10.2017)

Ihr wollt so sein wie G-Hot dochkeinervoneuchhatesjetztsodraufwieer
 
er meint bestimmt geschafft im Sinne von.. sein standing mehr als aufrecht erhalten
sein scheiss tabaco Business läuft
Und man munkelt paar Prozente kriegt der für diesen samra cöp wegen egj deal meal und so
 
sein scheiss tabaco Business läuft
lol wer sagt das alper? wie viele hardcore fans hat der bitteschön die extra 1 alpa gun shishatabak lel. wahrscheinlich verdient er noch am meisten durch vetternwirtschaft weil alle aus der el zein inzeszsippe die 1 cafe habe die scheisse in ihren läden anbieten
nein aber g-hot es geschafft
lel dieser song. glaube das ist die mit abstand stlechteste und peinlichste hook von flizzy. da kommt auch kein "level" ran.
 
Somit beantwortest du dir die Frage selbst Buddy ;)
der wird mit Sicherheit ein angenehmes Einkommen erwirtschaftet haben.. bzgl tabaco..
Und lass es 10 oder 20 kümmelhauptschul muchels sein die pro jeder zweiten Kleinstadt sein Album kaufen.. reicht halt um den Standard zu halten
 
gehört auf jeden fall zu den kreativsten leuten, die deutschrap zu bieten hat
 
er und eko, die können einfach aufhören bitte. beide jedesmal mit ganz komischen moves vor und nach dem release.
 
mit ihm habe ich aber mehr mitleid als mit eko, gönnen tu ich es irgendwie trotzdem beiden vom ganzen herzen
 
hm eko is wenigstens nett zu seinen fans ... alpa nötigt seine "caey army" alle releases 5fach zu kaufen und schreibt ihnen dann auch noch wütende textnachrichten wenn er mal wieder nich in den top 100 landet
 
hm eko is wenigstens nett zu seinen fans ... alpa nötigt seine "caey army" alle releases 5fach zu kaufen und schreibt ihnen dann auch noch wütende textnachrichten wenn er mal wieder nich in den top 100 landet
gibts da noch nen screenshot von?
 
Back
Top Bottom