Sammel-Thema Road to 2018 FIFA World Cup Russia (Qualifikation)

fun fact: perus tor war 1 direkt verwandelter freistoß - und das obwohl es ein indirekter freistoß war. das golazo zählte aber, weil kolumbiens torhüter mit den fingerspitzen noch dran war. bleibt er einfach weg, gibts abstoß :D

EDIT: argentina hat einen mörder-jkader! Dybala, Di Maria, Icardi, Agüero, Pastore
warum schafft es der trainer nicht , daraus ein top team zu machen?

golazo 2 & 3 von messi waren wiedermal zucker!
timecode:
timecode:
 
Last edited:
Hier nochmal das Traumtor von Panama, das die Qualisensation eingeleitet hat, herzlichste Glückwünsche aus Wien an dieser Stelle!


freue ich mich darauf, wenn sone Vollidioten wieder bei der WM pfeifen dürfen
 
Hahaha ist dieses Panama Tor deren ernst... tut mir aber auch nur für Pulisic Leid
 
Hab mich mal reingelesen
Ist schon top und die unnötigen Freundschaftsspiele wird es nicht mehr in dieser form geben

Auch für einen der kleinen Mannschaften (C und D) cool - direkte quali für die EM :thumbsup:
Mannschaften aus A und B sollten es sowieso schaffen bei einer 24-EM-Turnier

Ähm....dann sind aber die 24 voll :)
 
alter war für lutschervereine sind dabei, soll ich mir panama gegen ägypten reinziehen oda wie :mad:
wallah EM ist viel anspruchsvoller und spannender
 
Hab mich mal reingelesen
Ist schon top und die unnötigen Freundschaftsspiele wird es nicht mehr in dieser form geben

Auch für einen der kleinen Mannschaften (C und D) cool - direkte quali für die EM :thumbsup:
Finde die Idee prinzipiell auch gut, so ganz durchdacht scheint der Modus aber nicht zu sein...für die schwächeren Teams der dritten Division z.B., die sich in dieser Division niemals qualifizieren werden, dürfte es sinnvoll sein, absichtlich zu verlieren, um abzusteigen und dann eine Austragung später in der vierten Division "einfaches Spiel zu haben". o_O
 
Finde die Idee prinzipiell auch gut, so ganz durchdacht scheint der Modus aber nicht zu sein...für die schwächeren Teams der dritten Division z.B., die sich in dieser Division niemals qualifizieren werden, dürfte es sinnvoll sein, absichtlich zu verlieren, um abzusteigen und dann eine Austragung später in der vierten Division "einfaches Spiel zu haben". o_O
Hmm, vier gruppen à vier/fünf mannschaften und jeweils das letztplatzierte team steigt ab (vier teams). Denke kaum, dass eine Mannschaft absichtlich Spiele verliert - die können sich ja durch die EM-Quali noch retten. Und schlussendlich qualifiziert sich nur ein Team von einer Division für die EM.
Riskant, denn man möchte als eine Mannschaft/Land mit den Stärkeren messen
 
Last edited:
Back
Top Bottom