EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Weiß ich net, aber damals (90er) kannte ich viele fleischfresser (inkl. mir selbst) die sich regelmäßig so ein Teil gezogen haben, ich war richtig pissed als es den nicht mehr gab.

Der gute GemüseMac <3
 
Die beiden dürften meiner Meinung nach ihr restliches Leben im Gefängnis verbringen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die beiden dürften meiner Meinung nach ihr restliches Leben im Gefängnis verbringen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"lebenslang" sollte wirklich bis zum letzten atemzug bedeuten , und nicht wie hier nach fast 30 jahren. :rolleyes:
die opfer sind auch für immer weg , und dieser irre bekommt eine 2. chance? die armen angehörigen der opfer ey :thumbsdown:
auch wenn der jetzt eine neue identität bekommt , bin ich mir fast sicher , dass wir von dem irren früher oder später erst wieder was negatives zu hören bekommen!
 
Weiß ich net, aber damals (90er) kannte ich viele fleischfresser (inkl. mir selbst) die sich regelmäßig so ein Teil gezogen haben, ich war richtig pissed als es den nicht mehr gab.

Der gute GemüseMac <3
Krass, gerade gegoogelt und zum ersten Mal gelesen. :D Der Gemüse Mac wurde anscheinend schon Ende 2004 eingestelllt. Da war ich gerade mal 13, da gab es für mich noch keine Alternative zu Cheeseburger. Schade, kenn nur den neuen und der ist leider nix für mich.
 
war der alte auch auf cheeseburger/hamburger/chickenburger level odern richtiger wie big mac etc?
erinner mich null.
n farmer burger gabs ma aber der hatte auch fleisch drauf.
------

30 jahre...
solange saß nichmal christian klar.
saß überhaupt schonma jmd so lange im knast abgesehen von sicherheitsverwahrung?
andere killer kommen nach weniger als 10 raus.
 
"lebenslang" sollte wirklich bis zum letzten atemzug bedeuten , und nicht wie hier nach fast 30 jahren. :rolleyes:
die opfer sind auch für immer weg , und dieser irre bekommt eine 2. chance? die armen angehörigen der opfer ey :thumbsdown:
auch wenn der jetzt eine neue identität bekommt , bin ich mir fast sicher , dass wir von dem irren früher oder später erst wieder was negatives zu hören bekommen!
30 Jahre Freiheitsentzug. 30 Jahre Tag für Tag den fast selben Ablauf. Ich glaube man sollte bei solchen Aussagen wie deiner vorsichtiger sein.
 
Jemand, der einen Jugendlichen kaltblütig hinrichtet hat in meinen Augen sein Recht verwirkt jemals wieder Teil dieser Gesellschaft zu sein.
genau so hab ich das gemeint!

hab ich da gestern bei paar usern hier wirklich mitleid rausgehört? für nen geiselnehmer und mörder? ne oder?

nichts für ungut lieber @Amplitune aber 30 jahre sind für so eine bestie doch viel zu wenig. als würdest du den typen sogar noch verteidigen , so ist mir gestern dein post vorgekommen,..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es durch..
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
30 jahre...
solange saß nichmal christian klar.
saß überhaupt schonma jmd so lange im knast abgesehen von sicherheitsverwahrung?
andere killer kommen nach weniger als 10 raus.

http://www.spiegel.de/panorama/just...nach-50-jahren-gefaengnis-frei-a-1018936.html
Der hier kam nach 50 Jahren raus, die meisten mit längeren Haftstrafen sterben aber wohl im Gefängnis. Im Spiegel gabs auch ein Interview mit dem Typen, ziemlich unheimlicher Typ.
 
spl1541825-001.jpg


Über den Namen für ein britisches Forschungsschiff hatte es 2016 heftigen Streit gegeben. Als ein Ex-BBC-Moderator "RRS Boaty McBoatface" vorschlug und sich diese Variante auch noch bei einer Online-Abstimmung durchsetzte, reagierte der zuständige Natural Environment Research Council (Nerc) humorlos. Der Name sei der Sache nicht angemessen, hieß es. Der damalige Wissenschaftsminister Jo Johnson setzte den Taufnamen "Sir David Attenborough" durch.

In Schweden beobachtete man die Diskussion offenbar mit großer Freude. Denn rund ein Jahr später ist in Göteborg nun ein Schnellzug auf den Namen "Trainy McTrainface" getauft worden. "Wir haben auf das Votum der Bevölkerung gehört", sagte Peder Osterkamp von der schwedischen Bahngesellschaft MTR Express laut Mitteilung über den Zug. Er soll nun zwischen Göteborg und der Hauptstadt Stockholm rollen.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...t-im-stil-von-boaty-mcboatface-a-1173745.html
 
Es gab doch aber Boaty McBoatface als kleines U-Boot oder so. Bitte keine FakeNews verbreiten

c62f21c3b7a7adbe.jpeg
 
Zurück
Oben Unten