EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
nee, gibt leichte abweichungen bei manchen restaurants.
glaub der franchise nehmer kann selber entscheiden, sofern nich bestimmte aktionen wie 1mal1 laufen.
teilweise gibt es auch test-preise... kurz bevor der cheeseburger überall von 1 euro auf 1,19 erhöht wurde gabs einige restaurants, die ihn schon teurer hatten um die auswirkung auf den absatz zu checken.
 
echt krass. ich fand den gar icht gut. oder ich hatte immer pech, aber bei mir war der burger an sich irgendwie trocken und das patty fettig. war nicht meins.

Der alte veggie burger war echt gut, sicher du meinst nicht das pappeteil von heute?
 
Weiß ich net, aber damals (90er) kannte ich viele fleischfresser (inkl. mir selbst) die sich regelmäßig so ein Teil gezogen haben, ich war richtig pissed als es den nicht mehr gab.

Der gute GemüseMac <3
 
Die beiden dürften meiner Meinung nach ihr restliches Leben im Gefängnis verbringen.

 
Die beiden dürften meiner Meinung nach ihr restliches Leben im Gefängnis verbringen.



"lebenslang" sollte wirklich bis zum letzten atemzug bedeuten , und nicht wie hier nach fast 30 jahren. :rolleyes:
die opfer sind auch für immer weg , und dieser irre bekommt eine 2. chance? die armen angehörigen der opfer ey :thumbsdown:
auch wenn der jetzt eine neue identität bekommt , bin ich mir fast sicher , dass wir von dem irren früher oder später erst wieder was negatives zu hören bekommen!
 
Weiß ich net, aber damals (90er) kannte ich viele fleischfresser (inkl. mir selbst) die sich regelmäßig so ein Teil gezogen haben, ich war richtig pissed als es den nicht mehr gab.

Der gute GemüseMac <3
Krass, gerade gegoogelt und zum ersten Mal gelesen. :D Der Gemüse Mac wurde anscheinend schon Ende 2004 eingestelllt. Da war ich gerade mal 13, da gab es für mich noch keine Alternative zu Cheeseburger. Schade, kenn nur den neuen und der ist leider nix für mich.
 
war der alte auch auf cheeseburger/hamburger/chickenburger level odern richtiger wie big mac etc?
erinner mich null.
n farmer burger gabs ma aber der hatte auch fleisch drauf.
------

30 jahre...
solange saß nichmal christian klar.
saß überhaupt schonma jmd so lange im knast abgesehen von sicherheitsverwahrung?
andere killer kommen nach weniger als 10 raus.
 
"lebenslang" sollte wirklich bis zum letzten atemzug bedeuten , und nicht wie hier nach fast 30 jahren. :rolleyes:
die opfer sind auch für immer weg , und dieser irre bekommt eine 2. chance? die armen angehörigen der opfer ey :thumbsdown:
auch wenn der jetzt eine neue identität bekommt , bin ich mir fast sicher , dass wir von dem irren früher oder später erst wieder was negatives zu hören bekommen!
30 Jahre Freiheitsentzug. 30 Jahre Tag für Tag den fast selben Ablauf. Ich glaube man sollte bei solchen Aussagen wie deiner vorsichtiger sein.
 
30 Jahre Freiheitsentzug. 30 Jahre Tag für Tag den fast selben Ablauf. Ich glaube man sollte bei solchen Aussagen wie deiner vorsichtiger sein.

Jemand, der einen Jugendlichen kaltblütig hinrichtet hat in meinen Augen sein Recht verwirkt jemals wieder Teil dieser Gesellschaft zu sein.
 
Jemand, der einen Jugendlichen kaltblütig hinrichtet hat in meinen Augen sein Recht verwirkt jemals wieder Teil dieser Gesellschaft zu sein.
genau so hab ich das gemeint!

hab ich da gestern bei paar usern hier wirklich mitleid rausgehört? für nen geiselnehmer und mörder? ne oder?

nichts für ungut lieber @Amplitune aber 30 jahre sind für so eine bestie doch viel zu wenig. als würdest du den typen sogar noch verteidigen , so ist mir gestern dein post vorgekommen,..
 
Last edited:
Back
Top Bottom