Star Wars

22195635_830829820410hjo8k.jpg
 
trailer sieht gut aus.
find nich dass er zuviel verrät, is ja alles völlig unkonkret.

was meintn luke mit bisher nur einmal gesehen? imperator oder vader!?
 
Das Ende ist natürlich brutaler Troll. Und wenn nicht, dann sind die Macher superdumm.

Könnte mir vorstellen dass sie zwar zusammenarbeiten, aber...

gegen Snoke und Luke. Entweder stirbt Luke oder aber Luke geht zur dunklen Seite und Rey und Kylo kämpfen gegen Snoke/Luke.

oder

letztendlich ist sie dann dark side und er doch ein Guter und die beiden bekämpfen sich dann in Teil 3 und Luke denkt sich, wtf, jetzt ist ja alles im Arsch, FML.
 
kylo hat doch nix drauf

doch doch
ausserdem war er verwundet , weil ihm chewbacca mit seiner armbrust getroffen hat (und chewbacca's armbrust ist ya bekanntlich richtig stark)

was mich aber schon brutal verwundert hat , ist , dass er gegen rey versagt/verloren hat , die das wort "force" gerademal 10 minuten lang kennt :D :D

EDIT: der auftritt war schon verdammt bad ass , wie kylo sich da präsentiert und dann diesen blaster stoppt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
nummer 3 find ich pers. am interessantesten! da kann man sich wieder so einiges zusammenmalen :) - man darf gespannt sein!

1.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



4.
40736-20171011-085338-1.jpg

...was mich übrigens auch 1 wenig wundert ist , das Laura Dern, Benicio del Toro und die anderen Neulinge überhaupt nicht im Trailer zu sehen waren. Gerade bei del Toro bin ich gespannt , wie sich seine Rolle in der Geschichte so entwickeln wird!
 
Wenn es etwas komplett anderes ist, kann das schon cool werden. Es gibt unzählige bereits vorhandene Stories die man geil machen kann.

Oder aber etwas komplett neues.
 
Zurück
Oben Unten