Star Wars

Plagueis Theorie is mehr als lueckenhaft und an vielen Punkten widerspruechlich. Ausserdem is er laut aktuellem Kanon definitiv tot.
Ja, habe ich jetzt auch gelesen, dass es offiziell dementiert wurde. Daher tatsächlich wohl sehr unwahrscheinlich. Ich persönlich fände es aber trotzdem noch am plausibelsten. ^^
 
Kommende Woche erscheint der Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi + Der Ticketverkauf startet ab Dienstag!

Im Rahmen der NYCC wurde bekannt gegeben, dass am Montag der neue Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi erscheinen wird und sicher eine ganze Reihe Einblicke in die Handlung erlauben wird. Einen ersten Vorgeschmack auf den Trailer gibt es auch schon durch zwei Twitterpostings. An dieser Stelle gibt es für uns nur einen kleinen Haken, denn der Trailer wird Montagabend bei einem Footballspiel seine Premiere feiern. Dieses findet hiesiger Ortszeit aber erst in der Nacht statt, weswegen die Amerikaner den Trailer bereits am Montag, wir aber notgedrungen erst am Dienstag sehen können.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Star Wars - Die letzten Jedi kommt am 14. Dezember in unsere Kinos.
 
DLvAUShUIAASVox.jpg:large
 
da is dat ding!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find der zeigt viel zu viel. Warum geht der auch so lange? Ist glaube der erste Trailer, bei dem ich mich geärgert habe, dass ich ihn mir angesehen hab.
 
Find der zeigt viel zu viel. Warum geht der auch so lange? Ist glaube der erste Trailer, bei dem ich mich geärgert habe, dass ich ihn mir angesehen hab.

wie gesagt. denke das im film selbst dann alles anders kommen wird , als eben der trailer hier vermuten lässt! ;)

EDIT: hier noch der deutsche trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


EDIT2: und von wegen Rian Johnson hat alle da draussen gewarnt , das sie den trailer ya nicht angucken sollen - so 1 bullshit!
rian selbst hat das gestern via twitter nochmal klar gestellt! -->
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
trailer kommt mir eher so vor, als wollten sie die fans trollen, indem sie ihnen glauben machen, dass die ein oder andere storytheorie tatsächlich stimmt. karten sind bestellt, OV in 2D. kann losgehen
 
Achso, Jo, dass kann schon sein, aber so Story ist glaube auch weniger das Problem bei mir. Eher die Bilder. Davon wurde mir irgendwie zu viel gezeigt. Finds irgendwie cooler, wenn man so bombastische Bilder das erste mal auf Leinwand sieht und nicht wie in meinem Fall über Twitter auf dem Smartphone. Aber bin da auch selber Schuld, weil ich nicht einfach abgeschalten hab. :D
 
Das Ende ist natürlich brutaler Troll. Und wenn nicht, dann sind die Macher superdumm.

Könnte mir vorstellen dass sie zwar zusammenarbeiten, aber...

gegen Snoke und Luke. Entweder stirbt Luke oder aber Luke geht zur dunklen Seite und Rey und Kylo kämpfen gegen Snoke/Luke.
 
Ich stelle mir das so vor, dass

Rey, von Luke enttäuscht, auf Bens Angebot eingeht und der sie zu Snoke bringt. Dort wird sie aber gefoltert und Kylo switcht die Seiten, um mit Luke gegen Snoke vorzugehen.
 
Zurück
Oben Unten