Der große Antilopen Gang Thread

ist halt schon besser als die ganze antilopengang

yau fascho rap feiern in 2014?
das macht kaaris mit deinem kopp
tumblr_mhoy1bgMdV1qfxk2wo1_400.gif
 
das klingt wie der allererste track von einem blutigen anfänger. is das etwa absicht?
 
Verkaufe zwei Tickets fuer das ausverkaufte Antilopen Konzert am 13.03.2015 in Leipzig im UT Connewitz. Bei Interesse PM.
 
Verkaufe zwei Tickets fuer das ausverkaufte Antilopen Konzert am 13.03.2015 in Leipzig im UT Connewitz. Bei Interesse PM.
Liefern die Live gut ab? mMn rappen die schon auf Platte eher ziemlich grottig.
Und was sind da normalerweise für Leute auf den Konzerten? (Pädagogik/Soziologie)-Studenten und Zecken, oder?
 
zuschauer eher so antifa-ökofritzen die den voract ausbuhen weil er "hur3nsohn" in seinen texten sagt... also vor ihrem 'durchbruch'... kp ob das jetzt anders is...
die live-performance is gut. :thumbsup:
 
zuschauer eher so antifa-ökofritzen die den voract ausbuhen weil er "hur3nsohn" in seinen texten sagt... also vor ihrem 'durchbruch'... kp ob das jetzt anders is...
Hab ich mir schon fast gedacht. Da lasse ich es dann doch lieber bleiben um meinen Seelenfrieden nicht zu gefährden. Andernfalls müsste ich da wohl ein paar Nasenpiercings rausreißen.
 
die (fb) comments zum Todestag von NMZS sind jedes Jahr aufs Neue zu einem beträchlichen Teil zum schaudern.
 
weiß net mehr... wahrscheinlich einfach als beispiel eines acts der sehr gefeiert und präsent aber kommerziell gar nicht so erfolgreich ist. hab aber das gefühl da steckte mal mehr hinter, vielleicht ne diskussion in nem anderen thread.

koljahs lachsfarbener trainingsanzug schon geil
 
Terzkind Aschim vor 1 Tag
Klingt fresh und sehr gute Intention, aber ernsthaft muss diese USA-Flagge mit rein ins Video? Flagge zeigen für eine Nation ist immer schlecht. Und USA ist ja nun historisch gesehen und auch aktuell betrachtet, nicht ohne schwerwiegende Haltungsprobleme ausgekommen. Ich sehe mich primär als Antinationalist und lehne somit jede Nation sowie jeden Imperialismus ab. Deutschland lehne ich vermutlich noch ein bisschen mehr ab, als andere Nationen, weil Deutschland geschichtlich bedingt definitiv nur abzulehnen ist. Der Appell lautet also: Standhaft gegen jede Nation sein! Keine Einteilung in Antideutsche und Antiimperialisten! Antinationalisten!

TheRiegelone vor 2 Tagen
Joa, jetzt wo man genug Kohle hat um nach Korsika auszuwandern kann man das ja mal bringen. Alles Komerzschweine, Antilopengang nicht mehr real, Deutscher Rap ist Tod!!!!!!!!!!!

Eugen von Savoyen vor 2 Tagen
Dafür dass Sie angeblich für Anarchie und Antikapitalismus stehen, lassen sie sich das Eis im Yachthafen sehr gut schmecken! Antifa ist ein Widerspruch in sich!

der kommentarbereich ist wie erwartet sehr unterhaltend
 
aber kommerziell gar nicht so erfolgreich ist.

das kommt aber stark auf die Definition davon an. "eins gehen" ist auf jeden Fall nicht mehr das große Ding, was es noch vor fünfzehn Jahren oder so war. aber ich denke man kann dann trotzdem schon von "kommerziell erfolgreich" sprechen.
 
unhörbare jockels.
nur dreadlockstragende antifa-linke hören die. irgendwelche acab-pascals und lenas mit nasenringen und augenringen und achselhaaren. ekelhaft sowas.
die halten sich für ziemlich überlegen diese bauern.
 
Last edited:
Back
Top Bottom