Der Souls/ Soulslike Thread

Den habe ich nicht ohne Hilfe geschafft. Ist mir noch nie in Bloodsouls passiert, aber nein ich weiß nicht ansatzweise wie der gehen soll

Wie war der Kampf mit
gael
?

Hab midir jetzt mit hilfe gemacht. Und bin da nicht stolz drauf.
Ängstlich aus der Ferne zugeschaut und immer mal mit drauf gegangen.


Gael fand ich gut.
Hatte ihn fast ein paar mal down.
Dann war ich wütend und hab mir hilfe geholt.


Bin jetzt im NG++
 
Hab midir jetzt mit hilfe gemacht. Und bin da nicht stolz drauf.
Ängstlich aus der Ferne zugeschaut und immer mal mit drauf gegangen.

Ich hab den namenlosen von schnik zerfetzten lassen und feige von hinten reingeboxt :oops:

Ich so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab midir jetzt mit hilfe gemacht. Und bin da nicht stolz drauf.
Ängstlich aus der Ferne zugeschaut und immer mal mit drauf gegangen.


Gael fand ich gut.
Hatte ihn fast ein paar mal down.
Dann war ich wütend und hab mir hilfe geholt.


Bin jetzt im NG++
Ich habe mir zwei nackte (immer ein Indiz dafür dass die Pros sind) Phantome geholt und habe auch mehr oder weniger zugeguckt. War für alle Beteiligten das beste :D

Der letzte war bei mir fast nen Drehbuchkampf als ich ihn dann hatte da ich sehr verschwenderisch mit estus war. Rollen und r1 gespamt aber ein befriedigendes Ende für souls
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mir noch nen 2ten Char erstellt und bin jetzt wieder an der Road of Sacrifices. Bin mit SL25 unterwegs und mach eigt nur Co-op (Sunbro, Mound Makers, Blue Sentinels), macht richtig Laune, auch wenn ich im PvP meistens noch ordentlich kassiere. Mal schauen wie weit ich mit dem SL im Farrons Keep komme.

Yuria verkauft ja paar exclusives, wäre es möglich sich die 5 lvl von Yoel zu holen, dann den Emote von Yuria zu klären, ihr Inventar leer zu kaufen (Ringe/Spells/Dark Hand) um dann per Fire Keeper Soul die Dark Sigils zu heilen ohne sich dabei andere Quests komplett zu zerschießen? Shrine of Velka benutzen wäre kein Problem, dange
 
ich hab noch nie bei dark souls 3 verloren bin durchgerusht

bloodborne viel schwieriger ihr lelleks, hab das erstmal pausiert
 
Ich finde bloodborne aber auch schwieriger. Bei den ds teilen bin ich im easy mode mit schild durch und nun habe ich den salat. bb ist viel schneller und ich habe die dungeons erst viel später entdeckt und sehr viel zeit in die investiert.
Kam immer noch nicht es durchzuspielen. Beim 1. Durchlauf war ich gefangen in einem kerker mit zu starken gegnern die mit säcken auf mich geprügelt haben
 
die snatcher rushed man am besten sofort mit einem backstab, so lange sie noch nicht im "frenzy"-modus sind. die können einen auch noch in hohen bloodlevels fast one-shotten.

ach, bloodborne hatte so viele richtig schön nervige gegner.
 
Gewinner für mich da ganz klar die Winter Lanterns, dicht gefolgt von den Viechern die einem die Insight abnehmen können >_>
 
Die snatcher sind doch super einfach zu parieren. Die Winter Laterns sind ohne blue elixir ne Qual aber ansonsten ist bloodborne doch eigentlich leichter da es den aggressiven Stil so schön fördert. Die riesigen Fischottos mitm Anker ausm DLC sind mein purer Hass. Besonders da die mehr HP als manche Endbosse haben und man gegen zwei aufeinmal ran darf, um eine Waffe zu kriegen. Schlimmste Challenge meiner Gamergeschichte :mad::mad:

Es folgt ne Story Theorie zu den Winter Laterns:




Glaubt ihr eigentlich auch an die Winter Laterns ist ein Great One Theorie und nutzt den player Hunter aus um nen nachkommen zu bekommen? Bei den Bildern ist ja klar, warum der Char verrückt wird. Und die Puppe kichert ja auch beim True Ending

Letztes Kapitel (10-The Paleblood Hunt): https://docs.google.com/document/d/1JL5acskAT_2t062HILImBkV8eXAwaqOj611mSjK-vZ8/edit

jXy7NLs.jpg
und hier die Messenger

4fw3j6t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte soviel schiss vor den snatchern wegen all dem Gelaber, dass ich die immer irgendwie im vollkontakt auf die fresse Modus überrannt habe. Ich fand die stressigsten normalen Gegner waren diese fliegenschädel bei der Universität, absolute Panik jedes mal.
 
Ich hatte soviel schiss vor den snatchern wegen all dem Gelaber, dass ich die immer irgendwie im vollkontakt auf die fresse Modus überrannt habe. Ich fand die stressigsten normalen Gegner waren diese fliegenschädel bei der Universität, absolute Panik jedes mal.

Die Garden of Eyes haben mir eher leid getan, Studenten als Farmingmaschinen für Willem.
"We are thinking on the basest of planes. What we need, are more eyes."
Da die taub sind kann man die eigentlich recht gut überraschen und wenn die auf einen zu kommen Sprung abwarten und einfach nen step zur Seite
 
Ich hab gerade erst geschnallt, daß from Software für eins der geilsten spiele (das erste 3D stealth game überhaupt) verantwortlich ist.

Tenchu :eek:
 
Das erste mal, dass ich jemals ein Game komplett ausgereizt hab, war beim ersten Tenchu. Alles auf grandmaster, alle speziellen Gegenstände, etc. Absoluter Oberklassiker. Die Serie braucht unbedingt ein Comeback.
 
Zwei interessante Videos entdeckt, die analysieren, wie Bloodborne und Dark Souls ihre Geschichten/ ihren Mythos präsentieren. Sehr zu empfehlen. Der gesamte Kanal scheint viele Videos in der Art zu machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Werd mal n blick drauf werfen.

Hast du etwas gehört bzgl gerüchtekü he dark souls für die switch?
 
Werd mal n blick drauf werfen.

Hast du etwas gehört bzgl gerüchtekü he dark souls für die switch?
Haben doch kurz vor Release der Switch den dritten Teil portiert, um zu schauen, was da so geht. Mehr habe ich aber nicht mitbekommen, da mich eigentlich nur Bloodborne 2 oder wenigstens ein anderes Spiel in der Art interessiert. Mir egal, was Miyazaki will, ich brauche jedes jahr ein Soulslike von From und es kommen nicht mal irgendwelche Ankündigungen, was die nun machen :(
 
bloodborne 2 wäre hammer! aber da sony exklusiv wäre ich auf für ein soulslike game für die switch zu haben.
ich wäre auch froh über 2d soulslike wie salt and sanctuary für die switch.
 
Zurück
Oben Unten