Anime & Manga

Habe mir die Tage diese beiden Animes auf Arte angeschaut.




"Erinnerungen an Marnie" fand ich von den beiden am besten.
 
"we're not the good guys anymore"

ja der satz passt total zu light.. ihr amerikanischen fettärsche ich mach euch fertig
 
Bin fertig mit der neuen berserk staffel. Weiss wer ob ne dritte kommt ?

edit: geil rabbi. hast du ein paar infos? und ne empfehlung was ich schauen könnte, um wartezeit zu überbrücken?
 
Last edited:
So Castlevania Staffel 1 ( 4 Folgen) durch.

Verstehe die Produzenten nicht. Wie kann man bei 4 Folgen nur so ein lahmes pacing haben?
2 Staffel soll mit 4 weiteren Folgen kommen.

Erste Staffel ist nichts halbes und nichts ganzes
 
Hat jemand "My Hero Academia" gesehen? Soll voll gut sein

Hab zuletzt Sword Art Online gesehen (Voll süß:oops:) und jetzt "Arslan Senki" , des is Mega nice
 
Jo, ich. Academia ist sehr nice. Bei der ersten Staffel muss man den weinerlichen MC durchhalten (er weint wirklich wirklich viel), aber die Action ist geil (einige der Szenen können mit One Punch aufnehmen), die Charaktere sind gut geschrieben, einzigartiger Look, high production quality. Man könnte jeden Chara nehmen und ihm einen Spin-Off verschaffen. Der Autor schafft es mit minimalen Mitteln eine interessante und glaubwürdige Stories den Charas zu geben.

Die zweite Staffel habe ich 5/5 gegeben. Zu geil das ganze.
 
Ich habe seit einigen Tagen Assassination Classroom durchgeguckt! Die ersten Folgen waren erstmal ein wenig schleppend. Aber nach und nach wurde es immer besser. Vor allem das Ende war perfekt!

 
Back
Top Bottom