Der Thread zum Thema Migration

ich dachte ai wei wei never sorry is irgendwie so a mörder oder so?


glaub jetz trotzdem ned dass des ne realistische "lösung" is sorry
 
yo ich nehme mal dieser thread hier passt am besten: eine freundin von mir hat übers wochenende freunde in schweden besucht und ist unbeschadet wieder zurückgekommen.

liebe grüße
 
war auch vor kurzem in offenbach und mich haben keine kleinen nafri azzlackz mit bucket hat und ak unter der jacke abgeballert puh glück gehabt
 
solche aussagen mit vorsicht machen. hab ich auf FB mal paar Freundinnen angesprochen, warum sie so krasse angst vor denen haben und ich seh in meinem umfeld irgendwie keinen marodierenden vergewaltigerhorden.

oh boy.

was da für pm's reinkamen mit erlebnisberichten...vieles bekommen wir doch gar nicht mit.
 
solche aussagen mit vorsicht machen. hab ich auf FB mal paar Freundinnen angesprochen, warum sie so krasse angst vor denen haben und ich seh in meinem umfeld irgendwie keinen marodierenden vergewaltigerhorden.

oh boy.

was da für pm's reinkamen mit erlebnisberichten...vieles bekommen wir doch gar nicht mit.

Wenn ichs nicht sehe, existiert es nicht. Linkscuck-Logik :)

Hey Lil JD bisse mad
 
yo ich nehme mal dieser thread hier passt am besten: eine freundin von mir hat übers wochenende freunde in schweden besucht und ist unbeschadet wieder zurückgekommen.

liebe grüße

Einzelfall :oops::oops::oops:
 
DIaz_khVoAA1JCt.jpg


photoshop? :eek:
 
bei einer vater, mutter, kind, kind (,kind) konstellation besteht die (theoretische) chance, dass da jemand für den lebensunterhalt arbeitet/mittelfristig arbeiten wird :oops::oops::oops:

Spaß ;)
 
Frage ist: Wird so etwas eigentlich sanktioniert? Wird noch den Männern gefahndet? Hat jemand den Hintergrund überprüft? IS-Verbindungen?

 
Ein Gutachten des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages stellt die rechtliche Konformität der Entscheidung der Regierung die Grenzen zu öffnen in Frage. Eventuell hätte das Parlament entscheiden müssen, hat es aber bis heute nicht getan.

https://www.welt.de/politik/deutsch...nung.html?wtmc=socialmedia.twitter.shared.web
Sind keine neuen Erkenntnisse, sondern lediglich Wiedergabe der Wesentlichkeitslehre ohne Festlegung, ob die konkrete Entscheidung i.d.S. "wesentlich" ist.
 
Back
Top Bottom