Star Wars

Gut, wußte ich halt nicht, da ich den Thread nicht kannte, für mich war es neu.
Finde aber auch die Theorie Snoke = Darth Plagueis stimmiger.
 
Plagueis Theorie is mehr als lueckenhaft und an vielen Punkten widerspruechlich. Ausserdem is er laut aktuellem Kanon definitiv tot.
 
Plagueis Theorie is mehr als lueckenhaft und an vielen Punkten widerspruechlich. Ausserdem is er laut aktuellem Kanon definitiv tot.
Ja, habe ich jetzt auch gelesen, dass es offiziell dementiert wurde. Daher tatsächlich wohl sehr unwahrscheinlich. Ich persönlich fände es aber trotzdem noch am plausibelsten. ^^
 
Kommende Woche erscheint der Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi + Der Ticketverkauf startet ab Dienstag!

Im Rahmen der NYCC wurde bekannt gegeben, dass am Montag der neue Trailer zu Star Wars - Die letzten Jedi erscheinen wird und sicher eine ganze Reihe Einblicke in die Handlung erlauben wird. Einen ersten Vorgeschmack auf den Trailer gibt es auch schon durch zwei Twitterpostings. An dieser Stelle gibt es für uns nur einen kleinen Haken, denn der Trailer wird Montagabend bei einem Footballspiel seine Premiere feiern. Dieses findet hiesiger Ortszeit aber erst in der Nacht statt, weswegen die Amerikaner den Trailer bereits am Montag, wir aber notgedrungen erst am Dienstag sehen können.







Star Wars - Die letzten Jedi kommt am 14. Dezember in unsere Kinos.
 
DLvAUShUIAASVox.jpg:large
 
Find der zeigt viel zu viel. Warum geht der auch so lange? Ist glaube der erste Trailer, bei dem ich mich geärgert habe, dass ich ihn mir angesehen hab.
 
Back
Top Bottom