Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

"Wir lassen uns unser Leben nicht verändern", aber Poller stellen wir trotzdem auf.
Ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen Widerspruch

Hast du nicht sogar schon mal 1:1 den selben Schrottspruch geschrieben?
 
ich hoffe mit "eine hand voll arschlöcher" sind nicht mo atta und co sondern gewisse amerikaner gemeint

attas koffer hat bei mir auf jeden fall ähnlichen legendenstatus wie
IMG_3066.png


der fakt das deutsche soldaten aufgrund dieser endlosen lügengeschichte immer noch in afghanistan stationiert sind ist krank
 
Last edited:
Vor 72 Jahren haben eine Hand voll Arschlöcher eine ganze politische Gesinnung in den Dreck gezogen. Kaum eine Zeitepoche der letzten Jahrzehnte hat unsere Gesellschaft so sehr gespalten wie der 1933-1945.

Auch nach 73 Jahren sind wir in Gedanken bei den Opfern dieses Jahre. Egal, ob sie in der Zeit vergast worden sind oder bis heute unter den indirekten Folgen wie gesellschaftlichen Ausgrenzung und der Gewalt von der Antifa leiden.
 
Da wird doch nirgendwo irgendwas relativiert. Islamophobie wird in dem Post als Folge der Anschläge dargestellt. Das macht sie nicht besser, sondern noch schlimmer.
 
Niemand hat gesagt, dass die Anschläge auf das Konto des Westens gehen, aber das schließt nicht aus, dass sie im Westen Dinge bewirken, die wiederum negative Konsequenzen für Muslime haben.
 
Back
Top Bottom