The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

black thought meinst du wohl, der is gründungsmitgleid der roots

das vidoe eght auch eigentlich ne stunde später rudert joe noch etwas zurück dann meitn er irgendwan ndoch wieder "i can name 35 better rappers" ... bei ihm weiß man vorallem garn icht wie er welches kriterium gewichtet
bei tupac is er einverstanden dass der vorne mit dabei is aber mit skillz hatte der ja kaum was am hut und bei cam ist es auf einma total wichtig
 
ich weiß es auch nicht so genau wahrscheinlich sidn ihm die reiem nich komplex genug oder es geht ihm um inhaltliche aspekte, ich kanns auch nich so ganz nachvollziehen
 
Joe Budden gibt sich doch immer als totaler Realkepper Trueschool Rap Head. Er findet er selbst ist einer der besten Rapper überhaupt und könne jeden lyrisch weghauen. Es bringt ihn zur Weißglut dass ein Lil Yachty, der in seinen Augen wirklich gar nichts kann, so viel Erfolg hat während Slaughterhouse nix verkauft.

Cam hat wahrscheinlich in seinen Augen nicht genügend Mehrfachreime, Wortspiele, und komplexe Reimketten.
 
hm ich hab schonmal gehört dass leute cams reimketten als zu enig kompelx kritisieren
öfter benutzt er wörter ja mehrfach inenrhalb der kette und kommz nicht unbedingt mit den ausgefallensten reimen daher wenn man ihn mit um beispiel mit jr writer vergleicht ... aber das sind in meinen augen kritikpuntke die (wenn überhaupt berechtigt) hinter cams restlichem talent zurücktreten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die nennen ja nich jr writer oder cassidy sondern nas jay z 2pac biggie etc...

das war ja grad auch cool an dipset, bzw an cam und juelz... neuer eingängiger sound, ignorant, oberflächlich und swaggy - aber trotzdem bessere reime, flows und punchlines als der neue rawkus-backpacker

budden is wohl die us version von laas.
 
Alter der Refrain ist so verflucht cheesy :D Noch krasser als 10000 miles :D aber hauptsache neuer Kram von Cam.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein Affe Joe Budden ist...im Hip-Hop 0 Gewicht er hält...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



die Originatoren - fiack auf Dipset...das haben Uchteln und speziell einige deutsche Uchteln nachjemacht...Camron war bei denen der einzige Meister...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten