The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

tumblr_n6ugpi4nKy1tdjtr0o1_400.gif


 
baoh kann mir Budden nicht mehr geben.

Und was kriescht er auf einmal Drake so in den Arsch?
 
Naja budden sagt ja nichts schlechtes über Cam.
Aber Drake? Wayne? G-Unit? C'mon
Was meint er mit Computers putin'?
Wer is der SYmpathische Nigher mit Cappy?
Und ist das ne Serie? Warum wurde gerade Budden eingeladen oder macht er das immer?
 
Es geht nicht unbedingt darum was er sagt, sondern seine Art zu Diskutieren. Er ist einfach total rechthaberisch und er nervt mich in letzter Zeit einfach. Z. B. wenn jemand Cam in seine PERSÖNLICHE Top 20 nimmt, warum soll er dann easy 20 andere nennen die besser sind? hää? Und wie du schon sagst, nennt er dann Drake.
 
budden hat auf jeden fall recht damit, wenn er sagt, cam hat durch connections mit leuten ausm süden (master p, weezy etc.) dafür gesorgt, dass new york in den 00er jahren sich für den sound und die trends von dort geöffnet hat.
 
Wenn Cam will dann rappt er durchaus auf einem Top Level. Aber zur Zeit als Computers putin gerappt wurde war er einfach auf einem maximalen Level des keinen-F***-gebens.

Cam hat alleine mit dem Style aus den 00er Jahren und wie er Dipset damals aufgebaut hat so viele Leute beeinflusst. Sieht man auch daran dass heute noch zahlreiche Leute ein Feature mit ihm wollen. Und auch Leute die Budden vielleicht für besser halten würde, z.B. Pusha T, waren übertrieben Fan von Cam und haben sich riesig gefreut das Feature klar zu machen
 
Back
Top Bottom