Die Linke und Linksradikalismus...II

Manche Leute verstehen diesen Interwebs eben nicht.

Apropos Linksextremismus:
Noam Chomsky has criticised the anti-fascist movement and argued its actions are wrong in principle and it is a “major gift to the right”.

The eminent intellectual, who is described as the father of modern linguistics, argued the movement was self-destructive and constituted a tiny faction on the periphery of the left.
http://www.independent.co.uk/news/w...ight-wing-anti-fascist-alt-left-a7906406.html
 
The anti-fascist movement, which is in favour of popular grassroots opposition to fascism rather than reliance on the police or the state, is not a homogenous centralised organisation. It has a long and varied history which dates back to fighting Benito Mussolini’s Blackshirts in the 1920s and then Adolf Hitler’s Brownshirts in the taverns of Munich.

loooooooooooooooooool
 
Wer ist hier Teil der Antifa? Der Antideutsche oder die Antisemiten vom Jugendwiderstand.

 
Wer ist hier Teil der Antifa? Der Antideutsche oder die Antisemiten vom Jugendwiderstand.


marius j. brey, das antideutsche pendant zu martin lejeune.
die vom jugendwiderstand sind zwar trottel, aber diese heulsuse hat jawohl aufs maul verdient oder nicht?
 
Kann es in der Regel nicht nachvollziehen Menschen wegen ihrer Meinung auf die Fresse zu hauen.
 
Drohen? Dem ist doch bewusst, dass er das Opfer ist. Von dem antisemitischen Teil der Antifa.
"Wenn sie einen von uns alleine hier treffen, geht das nicht so glimpflich aus." Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert. Ich dachte, dass es für die anderen nicht so glimpflich ausgeht, wenn sie auf jemanden von seinen Leuten treffen, wenn die anderen allein sind.
Wahrscheinlich ist es aber so gemeint, dass es nicht nur bei Drohungen bleibt, wenn sie ihn treffen, wenn er allein ist und ich habe es missverstanden.
 
hier schonmal ein sehr dummer beitrag eines "linken" zu venezuela:


was er über sich selbst sagt: "Slam Poet, Jungsozialist & Sozialdemokrat. Liebt Queer-Feminismus, Fußball, das Existensrecht Israels & Hashtags. Ein Typ. Und mehr als 140 Buchstaben." :D
 
Back
Top Bottom