Verbesserungsvorschläge

ich hatte mir einen neuen account gemacht, "Ein Mann".
dieser wurde gebannt und gelöscht, mit der begründing "spam". ich habe nur im spamthread gepostet.

ich sollte mich an 1 admin (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) ?) wenden, wenn dies versehentlich geschehen ist, man kann aber wenn man gebannt ist gar nichts mehr machen, nicht mal sich ausloggen, geschweige denn nachrichten verschicken.

das hier ist kein spam, sondern mein neuer account! :mad:


ps-
hätte gerne name und adresse vom mod der mich gebannt hat, danke.
lol ich dachte das wer falgo gewesen nix fuer umgut mein liber
 
ich hatte mir einen neuen account gemacht, "Ein Mann".
dieser wurde gebannt und gelöscht, mit der begründing "spam". ich habe nur im spamthread gepostet.

ich sollte mich an 1 admin (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) ?) wenden, wenn dies versehentlich geschehen ist, man kann aber wenn man gebannt ist gar nichts mehr machen, nicht mal sich ausloggen, geschweige denn nachrichten verschicken.

das hier ist kein spam, sondern mein neuer account! :mad:


ps-
hätte gerne name und adresse vom mod der mich gebannt hat, danke.


gemeldet wegen spam
 
Hey muhn, wem hattest du denn bescheid gesagt, dass dein alter account weg kann?
 
Svansen wie lang bin ich verwarnt, hab das Gefühl bald kommen ne Menge Curren$y-Mixtapes und möchte Threadlikes.
 
ich hatte mir einen neuen account gemacht, "Ein Mann".
dieser wurde gebannt und gelöscht, mit der begründing "spam". ich habe nur im spamthread gepostet.

ich sollte mich an 1 admin (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) ?) wenden, wenn dies versehentlich geschehen ist, man kann aber wenn man gebannt ist gar nichts mehr machen, nicht mal sich ausloggen, geschweige denn nachrichten verschicken.

das hier ist kein spam, sondern mein neuer account! :mad:


ps-
hätte gerne name und adresse vom mod der mich gebannt hat, danke.
was stimmt mit dein alten account nicht

Wie lange bin ich nocH im film und kinder thread gesperrt
bin seit 1,5 jahren in 2 rdw threads gesperrt fil spas
 
Das is hier kein hangout thread
dann beantworte mal bitte die frage warum ihr keine pms verschickt wenn ihr jemanden verwarnt bannt oder sperrt

da ihr auch immer fleissig beitraege loescht weiss man nicht mal wofuer oder vom wem
 
Kleiner Tipp Assa: Hör auf dir jeden Monat nen neuen Account zu machen, dann wird das schon
 
Das muss eigtl automatisch passieren
lol ist das dein ernst

das passiert seit das forum kurz dicht war nicht mehr (muesste 3 jahre oder so her sein) und wurde hier gefuelt 20 mal thematisiert


hier sind eh kaum noch leute da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn ihr kurz eine pm schreibt wenn ihr jemanden bannt oder sperrt
 
Glaub aber wenn dann habi bei Svante immer PM gekriegt, aber sonst bei keinem

Aber is ja eh woschd bei Willkür
 
Back
Top Bottom