Battlefield 1 [Gaming]

nostalgiefaktor sagt bc2 aber du hast schon recht: bf3 hatte soooo viel von allem und trotzdem keinen op scheissdreck wie battle pickups
nix kommt an die mav-lifts ran (als sniper ohne fahrzeuge auf jedes dach <3)
 
nostalgiefaktor sagt bc2 aber du hast schon recht: bf3 hatte soooo viel von allem und trotzdem keinen op scheissdreck wie battle pickups
nix kommt an die mav-lifts ran (als sniper ohne fahrzeuge auf jedes dach <3)
Zum Glück wurde dieser unrealistische Schwachsinn auf den meisten Servern dann schnell als Glitch eingestuft und mit einem Bann belohnt! :)
Aber so in der Gesamtheit war Bf3 bisher das beste aus der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück wurde dieser unrealistische Schwachsinn auf den meisten Servern dann schnell als Glitch eingestuft und mit einem Bann belohnt! :)

3e3.jpg


und ihr fragt euch, warum die spielerzahlen sinken...

viel spass mit ultrarealistic warfare 9. das game in dem du unendlich viele fallschirme umgeschnallt hast, sniperrifles aus der hüfte im vollen sprint abfeuerst, schwere mgs wie rambo zielgenau im stehen abfeuerst und unendlich granaten aus unendlich vorhandenen munitionspacks bekommst, falls es dir schlecht geht, stell dich bitte ans magische medizinkistchen. ganz zu schweigen von den arcadelastigen fahrzeugen, die während des fluges von einem team aus zwei mechanikern im wahrsten sinne on-the-fly repariert werden, während sie raketen tanken. alles klar, verstehe :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MAV-Glitch war für das Spiel nicht vorgesehen, der Rest schon. Spieler sollten sich schon an vorgegebene Regeln halten und nicht auf Dächer fliegen, auf die man nicht kommen sollte und auch denen man sie nich bekämpfen konnte. Die Maps waren und sind nach wie vor groß genug, dass sich auch der letzte campende Snipernoob irgendwo am Rand der Karte verstecken kann.
Den meisten Spaß hat man übrigens dann, wenn alle im gleichen Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen und sich an die Regeln halten.
 
Der MAV-Glitch war für das Spiel nicht vorgesehen, der Rest schon. Spieler sollten sich schon an vorgegebene Regeln halten und nicht auf Dächer fliegen, auf die man nicht kommen sollte und auch denen man sie nich bekämpfen konnte. Die Maps waren und sind nach wie vor groß genug, dass sich auch der letzte campende Snipernoob irgendwo am Rand der Karte verstecken kann.

stimmt schon, allerdings gab es den paar wenigen maps die bei release am start waren etwas mehr spielfläche und vertikalität. es war im endeffekt nur auf infanteriemaps gamebreaking.
am schlimmsten war das dächercampen aber bei hardline. jede map: "ab zu c aufs dach!"

Den meisten Spaß hat man übrigens dann, wenn alle im gleichen Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen und sich an die Regeln halten.

Jeder hatte ein MAV zur Verfügung. Das war nicht irgendein abstruser Exploit, den nur die härtesten Nerds nachvollziehen konnten. Hinstellen, draufhüpfen, ab die Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile mal seasonpass geholt. momentan bockts wieder, neue modi, neue maps, neue operationen. den umfang hab ich mir eigentlich zu beginn schon gewünscht. im dezember, wenn ich mich richtig erinnere, erscheint dann auch schon der dritte dlc
 
Das Spiel bockt definitiv noch immer, obwohl ja inzwischen bekannt ist, dass im Herbst 2018 das nächste Battlefield erscheint.
Nervig ist bloß, dass alles rund um Bf1 wohl als Testphase für den neuen Teil genutzt wird. Bf1 wirkt auch nach einem Jahr noch immer wie die Beta und man wartet rgendwie darauf, dass bald mal das richtige Spiel erscheint. :D
Jeden Monat kommen Patches, die Inhalte bringen, die schon längst hätten da sein sollen. Groß angekündigte Inhalte kommen doch nicht und jeder Patch ruft 20 neue Bugs auf den Plan, die dann mit einem weiteren Patch erst mal behoben werden müssen. :rolleyes:
 
Herbst 2018 erst :(
Fuck Mann du machst mich gerade fertig
Ich hab so Bock auf ein neues BF
Fuck
 
Frühestens Herbst. Aber da Bf1 ja die Spieler in Scharen weglaufen, sollte der Termin gehalten werden. Nur das Setting ist noch unklar.
Ich hätte erst mal Bock auf ein fertiges Bf1, denn so vom Aufbau her ist das schon sehr geil. Nach wie vor.
 
brauche auch kein neues bf. glaube noch 2 dlcs erscheinen. dann ist es hoffentlich so langlebig und umfangreich wie es sich gehört
 
Zurück
Oben Unten