Frankfurt am Main

Danke! :eek:
Ich bin auf Gästeliste +1 aber Arbeitskollegen wollen nicht, also wenn jemand Bock hat.
 
Ab Heute gibts Five Guys an der Hauptwache, Zeil 127, zwischen E-Kinos und der Bank.
 
ich finds chipotle in der skylineplaza nicht schlecht. is ja auch der erste in deutschland gewesen, oder immer noch einzige, kp
 
beim chipotle muss man penibel darauf achten dass die portionen nicht zu klein sind... die sparen an allen ecken und ende und je nachdem wer dich bedient musst du von selbst sagen mit guacamole + salat etc die fragen garnicht
hab damals nie fleisch gegessen aber ich weiß dass auch da gut gespart wird.. also nicht nur bei bohnen und reis

hab da anderthalb jahre lang 2-3 die woche gegessen. qualität ist gut
(kenne es aber nicht aus amerika, hab nur gehört dass das dort ein anderes level sei)

wenn ihr im sky plaza seid geht erst zum chipotle danach schräg gegenüber in die bierothek
 
Chipotle war nicht schlecht,macht auf jeden Fall satt.Der gang aufs klo nach dem besuch was astronomisch bei mir :D
 
verstehe echt nicht, was an diesen beiden fastfoodketten so besonders sein soll. war natürlich auch in beiden lokalitäten und habe gegessen.

fiveguys ist einfach ein weterer burgerkingmcdonalds.
hätte wenigstens erwartet dass die burger bei den preisen auch größer sind.....einfach eine weiterere low-quality burgerkette.
einzig der colaautomat war lustig..hatte auch nen powerade punch.

chipotle genauso....da geh ich lieber ins chidoba im nordwestzentrum.

naja, wer spass dran hat, soll sich den magen füllen. aber verstehe nicht was das für ein gütesiegel sein soll wenn leute schreiben "usa niveau!" haut doch ab. gegen frische burgerläden kacken die halt alle ab und sind preislich nichtmal erwähnenswert günstiger.
 
War seit langen mal wieder in der Heimatstadt. Hammer was da architektonisch los ist. Die Innenstadt und rund um die Messe hat sich ja mal völligst verwandelt.
 
Back
Top Bottom