SZA

mir ist es nach den ersten annäherungen bisschen zu hell und klanglich zu fröhlich irgendwie. hat auch etwas von ihrem vibe verloren und die musik wirkt jetzt wie standardisierterer rnb. dennoch paar gute songs. features brauch ich mal wieder gar nicht.
 
Bin leider ziemlich enttäuscht von der Platte. Plätschert einfach so ohne wirkliche Highlights vor sich hin.
 
mir gefällts. finde nich, dass sie ihre formel groß verwässert hat. ihren eigenen style in sachen vocals hat sie nich geändert. teilweise hab ich den eindruck wie bei "supermodel", "prom" oder "20 something", dass frank ocean bei ihr spuren hinterlassen hat. keine ahnung, ob das laut nem interview oder so einer ihrer größten einflüsse is.
"doves in the wind" feier ich, grade weil es so stumpf is. kendrick macht sich hier mal wieder locker. "wavy" is zucker pur und "weekend" auch sehr nice mit diesem leichten r. kelly bedroom-r'n'b-vibe.

edit: sieh an, frank kommt ja gleich zweimal in dieser nostalgia-playlist von ihr vor.
 
Last edited:
Wie ich es hasse wenn sowas wie 'Wavy' nur als Interlude endet! :mad: Total sinnlos. Mit 3-4 Minuten Spielzeit wäre das einer der besten Tracks des Albums geworden.
 
Videos zu "Drew Barrymore", "Supermodel" und einem weiteren Song, den ich noch nicht zuordnen kann, sind im Kasten. Snippets/Previews: https://giphy.com/sza

giphy.gif


<3
 



Apropos Ronson, Parker (über die sie im obigen Interview ebenfalls spricht) und Funk:

 
Ich kann's nur wiederholen... funkige Produktionen stehen ihr voll gut. Hoffentlich droppen beide Tracks noch im Juni oder Juli und nicht erst wenn der Sommer fast schon wieder vorbei ist. :mad:
 
hab mir aus dem album 'ne ep gemacht: mit supermodel, prom, the weekend, go gina, anything, wavy interlude. reicht mir vorerst und finde ich perfekt.
 
Ich kann's nur wiederholen... funkige Produktionen stehen ihr voll gut. Hoffentlich droppen beide Tracks noch im Juni oder Juli und nicht erst wenn der Sommer fast schon wieder vorbei ist. :mad:

Der "The Weekend"-Remix wurde bereits in zwei US-Clubs gespielt und dürfte innerhalb der nächsten Wochen erscheinen. Auf "Back Together" (so der mutmaßliche Titel) werden wir hingegen wohl noch etwas länger warten müssen. Laut dem Stereogum-Artikel handelt es sich dabei um "einen von acht neuen Songs", was auf ein ganzes Kollabo-Projekt - vielleicht sogar einen direkten Uptown Special-Nachfolger - schließen lässt, auf dem Parker diesmal eine noch größere Rolle spielen und vielleicht sogar Bhaskers Platz als Co-Produzent einnehmen könnte. Es darf gemunkelt werden...

GettyImages-692006134-1496686369-640x425.jpg
 
Back
Top Bottom