Hipster Mucke

Auch wenn es die wenigen unter euch, die es interessiert, wahrscheinlich schon "gesehen" (Tränenschleier berücksichtigt) haben:



- Erste Singleauskopplung (voraussichtlich "Nothing's Wrong") am 03.05.
- Live-Premieren bei SNL (voraussichtlich "Nothing's Wrong" und "Right Now") am 13.05.
- Zweite Singleauskopplung (voraussichtlich "Right Now" in seiner offiziellen Studioversion) im Juni
- Album mit dem Titel "Something To Tell You" am 07.07.
 
Last edited:
Right Now :thumbsup:

Ich höre da auch gewisses Potenzial heraus. Vor allem, wenn man berücksichtigt, dass es sich bei der im Video zu hörenden Version ja lediglich um eine frühe Rohversion handelt. Die fertige Studio- bzw. Albumversion wird natürlich etwas anders klingen. Ohne den Regisseur des Videos, Paul Thomas Anderson (dir als Filmfreund sicherlich ein Begriff), der die Idee hatte, diese Making-ofs zu drehen und damit auf die Entwicklung des Songs eingewirkt hat, wäre er vielleicht sogar (unfertig) im Papierkorb gelandet.
einem Konzertbesucher said:
They opened with what I assume was the new single, because a few songs in Alana said "Well now you've heard the new song!" But they didn't mention the title. Lyrics were along the lines of "I want you back" on the chorus. I really enjoyed it, it was a great opening song. The encore was "Right Now" which sounded AWESOME live. It had a very Brandon Flowers/Desired Effect vibe about it, which makes sense since Ariel Rechtshaid worked on this too.

- Erste Singleauskopplung (voraussichtlich "Nothing's Wrong") am 03.05

So kann man sich täuschen...
 
Postet bitte mal mehr was in diese Richtung geht. Ich bin da leider nicht so der Experte. Ohne den Zufall hätte ich hier wahrscheinlich gar nicht reingeschaut. Auch wegen dem Threadtitel. Können wir den nicht mal umbenennen?
 
Pomo (einigen hier wahrscheinlich als Produzent hinter Anderson Paaks "Am I Wrong" bekannt) liefert wieder:



Schade, dass seine laufende Spring Tour keine Summer Tour geworden ist und sich nicht mit unserem nächsten US-Trip verbinden lässt. Hätte ich gerne gesehen...

 



@mrfrosty: Check mal "Your Love". Ninis Stimme ist sagenhaft gut. Stevie Nicks trifft Lykke Li - oder so ähnlich. Es würde mich wundern, wenn dich der hymnenartige Chorus nicht packen sollte.
45.png
 



@mrfrosty: Check mal "Your Love". Ninis Stimme ist sagenhaft gut. Stevie Nicks trifft Lykke Li - oder so ähnlich. Es würde mich wundern, wenn dich der hymnenartige Chorus nicht packen sollte.
45.png

Das Debutalbum hatte schon so krasse Hymnen!
 
Sehr guter neuer Song der Indie-Supergroup Liv (bestehend aus Lykke Li, Jeff Bhasker, Andrew Wyatt und Pontus Winnberg [Miike Snow] und Björn Yttling [Peter Bjorn and John]) aus dem - laut Jeff Bhasker - bereits fertigen und voraussichtlich im 3. Quartal erscheinenden Album.

 
Sehr guter neuer Song der Indie-Supergroup Liv (bestehend aus Lykke Li, Jeff Bhasker, Andrew Wyatt und Pontus Winnberg [Miike Snow] und Björn Yttling [Peter Bjorn and John]) aus dem - laut Jeff Bhasker - bereits fertigen und voraussichtlich im 3. Quartal erscheinenden Album.



Traumhaft! :thumbsup: Richtig gute und vor allem zeitlose Musik. Wounded Rhymes gehört übrigens noch immer zu meinen Lieblingsalben seit 2010.
 
Back
Top Bottom