Die Linke und Linksradikalismus...II

inhaltlich steht ziemlich viel quatsch drin, aber ganz unterhaltsamer text aus dem aktuellen zeit-magazin über anti-deutsche:
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/12/antideutsche-israel-linke-deutschland

240083.jpg
 
studenten sagen truth und free speech ist nazi und white supremacy und deshalb dürfe heather macdonald keine rede an der uni halten.
 
Traurig wie diese Idioten nicht merken, wie nahe sie den Ethnopluralisten mit solchen Thesen stehen. Bloß nichts vermischen, weil sonst Volkstod. Aber du könntest für "links sein im Jahr 2017" durchaus auch andere Beispiele anführen.
 
Traurig wie diese Idioten nicht merken, wie nahe sie den Ethnopluralisten mit solchen Thesen stehen. Bloß nichts vermischen, weil sonst Volkstod. Aber du könntest für "links sein im Jahr 2017" durchaus auch andere Beispiele anführen.

Ich bin für weitere Beispiele dankbar. Gefühlt scheint das Thema Identitätspolitik immer weit in den linken Mainstream zu sickern. Bei der TAZ ist die Anzahl von Artikel über CW & Co in den letzten Jahren deutlich angestiegen.
 
Ich bin für weitere Beispiele dankbar. Gefühlt scheint das Thema Identitätspolitik immer weit in den linken Mainstream zu sickern. Bei der TAZ ist die Anzahl von Artikel über CW & Co in den letzten Jahren deutlich angestiegen.
Wie wäre es mit konkrete Bestrebungen die auch uns tatsächlich tangieren können/dürfen.

z.B. die neue portugiesische Regierung;
Gemässigt linke und ganz linke Kräfte stützen in Portugal eine Regierung, die im Ausland auf Neugier stösst. Sie kann Erfolge vorweisen, kommt aber ohne eine rechte Hand nicht aus.
https://www.nzz.ch/international/portugal-erkundet-neue-wege-das-linke-labor-am-atlantik-ld.1290128

Sowie die deutsche (MZEE-RdW-) Angst vor einer R2G ... die letzte 'linke' Regierung in Deutschland konnte das Land 'wirtschaftlich' mit einer umfassenden Reform(!) stärken und das trotz einer damit verbundenen Niederlage in der nächste Wahl.
Könntest du mir die Vorzüge der letzten CDU/FDP-Regierung vorzeigen - Leistungsausweis?
 
So, ich übernehme mal den Job von Chavi & Compagnie, kleines Fundstück aus der pseudo-linken Berliner Clubszene:
http://hidden-institute.org/wp-content/uploads/2017/07/RYC-Fibel_Webansicht.pdf

Paar Highlights:
In den meisten Fällen entscheidet (leider) ein weißer Cis*-Mann, ob sie rein dürfen oder nicht (*Cis: eine Person die seine bzw. ihre gesellschaftlich vorgegebene Geschlechterrolle voll akzeptiert hat). Dies ist eine alltägliche Situation vor den meisten Clubs in Berlin.
Falls auf einer unserer Partys mal zu viele Cis-Männer sind, mag es sein, dass du nicht rein gelassen wirst, wenn du ebenfalls ein Cis-Mann bist. Auch wenn das ungerecht erscheinen mag, wirst du bei uns sicherlich eine respektvolle Erklärung bekommen, die nicht von oben herab formuliert wird.
Wir finden, ein diverses Booking sollte zur Selbstverständlichkeit werden. Darunter verstehen wir, dass nicht nur weiße, männlich geborene Künstler gebucht werden, sondern dass auch Künstler*innen anderer Hautfarbe und Gender auf der Bühne oder hinter den Plattentellern stehen.

#Filterbubble
 
ach das ist doch öde und witzlos mittlerweile, zumal man zwischen ernst und satire längst nicht mehr unterscheiden kann.

kleines diskretes schmuckstück aber doch gefunden beim querlesen:
Viele Nachtschwärmer*innen suchen dieses Freiheitsgefühl des an-nichts-mehr-denken-müssens auf unseren Partys. Dafür
müssen auch alle Gäste aufeinander Acht geben und gegenseitig dafür sorgen,dass sie sich wohl und sicher fühlen.
 
ach das ist doch öde und witzlos mittlerweile, zumal man zwischen ernst und satire längst nicht mehr unterscheiden kann.

ich verlier echt langsam den überblick darüber obs da noch einen gemäßtigen kern gibt, mit dem man noch einen diskurs führen könnte, wenn man denn wollte
 
und die typen, denen der staat rechtsfreie räume zugesteht, in denen sie straftaten begehen dürfen und keine steuern zahlen müssen, sind diejenigen, die immer sagen, der staat sei auf dem rechten auge blind.
 
Naja, da meinen sie ja eher selten kommunale Jugend oder Sozialämter mit sondern Sicherheitsbehörden.
 
Wo posten die autonomen Ottos denn jetzt ihre Manifeste, um Brandanschläge auf die Bahn, das Arbeitsamt oder die Synagoge zu rechtfertigen?
 
Na auf indymedia. Seite verbieten ungleich seite offline
 
Back
Top Bottom