Rapper/in gesucht Kreis Mettmann, Düsseldorf, Wuppertal etc...

Elminster

Toy
Registriert
14. Februar 2017
Beiträge
4
Hi Forum,

falls es hier auch Rapper/in geben sollte, die sich an einem Crossover aus Rock und HipHop probieren möchten (ähnlich "Rage against the machine") und in o.g. örtlicher Nähe wohnen, dann traut euch!

Ich arbeite aktuell an ein paar Tracks aus diesem Genre und hätte gerne sozialkritische und politische, wütende Texte! Aus der Nähe wäre sehr fein, denn sollten Musik und Voice gut funktionieren würde ich es gerne als Bandprojekt aufziehen.

Fragen? Fragen!

VG,
EL
 
Ich habe früher gerne Such a Surge gehört und Crossover war eigentlich eine gute Musikrichtung !
Viel Glück beim Projekt !

Shreibzt mir nen Comment ? www.Lyrichris.net
 
Ja gut mein Libber, für die große Karriere muss man halt auch mal umziehen. Massiv blieb ja auch nicht in Pirmasens.
 
bin an wochenenden oft in wuppertal.. "sozialkritische und politische, wütende Texte" das hört sich fett an, aber bin eher für boombap sound statt diesen rage against the machine sound..

vielleicht mal adden auf FB und wir schicken uns sachen zu
 
klingt ziemlich nice. bin rapper und hie und da in deiner gegend unterwegs! hätte auf jeden fall bock ein paar linez zu spitten. in welche richtung geht das denn bei dir mit der politik? bei mir tendenziell pro rechts (bin keine nazi oder so lol aber gegen afrikanische grabscher die mehr geld bekommen als deutsche arbeitslose)
 
wenn du öfters in kreis mettmann bist komm doch mal vorbei auf ein täschen krüger vanillecapuccino pepsi
 
...und nun ein Teil von "Prophets of Rage" (= Rage against the machine minus Zack de la Rocha, plus B-Real)
 
Ich habe früher gerne Such a Surge gehört und Crossover war eigentlich eine gute Musikrichtung !

unglaublich wie tot diese richtung ist.
guter kollege spielt gitarre in einer band, die sich strikt weigert, den crossover sterben zu lassen :D

is nicht so mein fall, zu vegan die geschichte, aber hör mal rein wenn du lust hast:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten