Prince

ja, hab ich gesehen. ich war zuerst etwas enttäuscht, vielleicht wegen disc 2, da habe ich eigentlich alle songs auf den maxis. ich kenne auch viele songs von disc 3 von diversen bootlegs. von computer blue gibt es auch eine 15min version. disc 3 trotzdem geil. the dance electric in top qualität wird killer.

aber was sicher interessant wird ist das remastering vom album. leider ohne seinen einfluss.
 
ich hoffe, es gibt bald eine offizielle version auf dem rnr hall of fame channel von lenny kravitz prince tribute. die war ziemlich on point.
 
ja, hab ich gesehen. ich war zuerst etwas enttäuscht, vielleicht wegen disc 2, da habe ich eigentlich alle songs auf den maxis. ich kenne auch viele songs von disc 3 von diversen bootlegs. von computer blue gibt es auch eine 15min version. disc 3 trotzdem geil. the dance electric in top qualität wird killer.

aber was sicher interessant wird ist das remastering vom album. leider ohne seinen einfluss.
Ich schaue mir diesbezüglich gerade etwas an und gehe später noch mal genauer darauf ein. Das kommt ziemlich sicher nicht auf Vinyl, oder?
bitte mehr PATHOS! :rolleyes:

So cheesy, wie das Video ist, könnte dort auch PATROS stehen...
_______________________________________________________________________________________________

Damals live gesehen:

 
du warst in montreux!?

geil. da will auch unbedingt hin. ist aber leider ultra teuer. ich war bisher zweimal auf dem north sea jazz. das war auch echt geil.
 
du warst in montreux!?

Frag mich lieber, wo ich NOCH NICHT war. Das lässt sich schneller beantworten. :p Ende Juni folgt das Glastonbury. (Hätten wir noch eine Karte übrig, würde ich dich hier und jetzt einladen.)
geil. da will auch unbedingt hin. ist aber leider ultra teuer. ich war bisher zweimal auf dem north sea jazz. das war auch echt geil.

Auch cool. Damals wahrscheinlich noch in Den Haag, oder? Ich bin seit meiner Kindheit sehr regelmäßig in Nord- und Südholland, arbeite mittlerweile auch in den Niederlanden (der Hauptsitz meines Arbeitgebers ist in Purmerend und nur knapp 80km von Den Haag entfernt), war aber leider noch nie auf dem North Sea Jazz.
 
nice! bedankt, ouwe!

einmal den haag. mit maxwell, santana, jazzmatazz, parliamentfunkadelic und vor drei jahren rotterdam. das war ein killer line-up. neneh cherry, darkside, bootsy, liv warfield, outkast, booker t, pharell, stevie wonder (epochales konzert - dauergänsehaut), hall&oates, sheila e...

die letzten beiden jahre wieder sehr jazz-lastig, auch cool, aber ich brauche soul&funk.
 
nice! bedankt, ouwe!

Niets te danken, makker!
einmal den haag. mit maxwell, santana, jazzmatazz, parliamentfunkadelic und vor drei jahren rotterdam. das war ein killer line-up. neneh cherry, darkside, bootsy, liv warfield, outkast, booker t, pharell, stevie wonder (epochales konzert - dauergänsehaut), hall&oates, sheila e...

die letzten beiden jahre wieder sehr jazz-lastig, auch cool, aber ich brauche soul&funk.

Sehr geil! Maxwell, Santana, Bootsy Collins, Stevie Wonder und Sheila E. habe ich auch schon live sehen dürfen. Letztere hatte übrigens den gleichen Gitarristen (Nate Mercereau) dabei, der auch auf Sidibes "You Got The Luck"-EP, "Strangers" und dem kommenden Song, "Prove My Love", vertreten ist:



Prince -> Sheila E. -> Nate Mercereau -> Sidibe -> Prince - damit schließt sich der Kreis...





 
Back
Top Bottom