Der Auto & Motorrad Thread!

@Braveheart
Da ich mir dich ungefähr so vorstelle wie trevor aus gta würde ich dir auch den entsprechenden Jeep empfehlen. Die Kinder sitzen dann mit den Gewehren halt auf der Ladefläche :thumbsup:
 
Optisch völlig anderer Typ aber characterlich fühl ich mich ihm sehr verbunden!
 
Junge ich SUCHE einen Pick-Up und hab eben geschrieben dass ich mich nie groß mit beschäftigt habe

Was hab ich mit ihm zu tun? Wie kommst du jetzt auf den Switch? :D
 
Feier die Widebody Hellcat mehr als den Demon uezs...


Aus verschiedensten Gründen brauch ich 1 Pick Up mit Power, der auch mal schwerere Anhänger zieht und Offroad-tauglich ist. Rückbank sollte 3-Sitzer sein.

Hab mich ehrlich gesagt nie so mit Pick-Ups beschäftigt (VW-T4! Ihr wisst ja Bescheid ;)) also wer weiß was drüber?
Raptor

einen Canyonero
 
Last edited:
Lambo Urus am Nürburgring entdeckt. V8 Biturbo Downsizingscheisse auf einer geteilten VAG SUV Plattform sind eigentlich schon eine krasse Schande für den Namen Lamborghini. Beim Bentayga haben die wenigstens noch den W12 Motor reingeschraubt. Die wichtigste Frage ist, welcher Deutschrapper holt ihn sich zuerst?
 
wenn ihr wählen müsstet

kia ceed
kia ceed kombi
renault clio kombi

welche der 3? oder eher den tod ....
 
wenn ihr wählen müsstet

kia ceed
kia ceed kombi
renault clio kombi

welche der 3? oder eher den tod ....
Von den genannten nur den Ceed GT oder den Clio RS. Bei Renault ist die Verarbeitung im Allgemeinen ganz in Ordnung für einen Franzosen und Kia hat halt 7 Jahre Garantie.
 
Habe den kia ceed sportswagon in ausstattung "silber" bestellt. 23k uns kommt ende märz

Ps: ist firmenauto, nach 3 jahren kommt ein neuer
 
Back
Top Bottom